Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Christine Körner


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 11

  • AT.fine.ArT 1. April 2014, 12:10

    für einen kurzen Moment bleibt die Zeit stehen.. und ich genieße die Zeit des Betrachtens
    Wow!!
    LG Andrea
    ..ich nehme das Bild mal zu mir :-)
  • Hussamm 8. Februar 2014, 22:33

    fine
  • rawmart-hübnerphotography 10. November 2013, 18:50


    Sehr fein und Märchenhaft…!
    Gruß
    Martin
  • Rüdiger Wenzel 3. November 2013, 17:45

    In dieser kühlen Färbung wirkt das Motiv ebenso gut. Feine filigrane Strukturen.
    VG Rüdiger
  • Marion Wolf 1. November 2013, 20:06

    Hübsch!
    LG Marion
  • BridaC 1. November 2013, 8:00

    Gefällt mir auch in dieser Tonung - wirkt kühl und edel. Wüsste jedoch jetzt nicht welchem ich den Vorzug geben würde. Sie haben beide etwas. VG Brida
  • HE.S. 31. Oktober 2013, 21:34

    Toll, obwohl ich unten etwas weggelassen hätte. Wirkt kühl aber sehr passend.
  • Steffen Buchali 31. Oktober 2013, 20:35

    Also diese Variante in s/w , da brauch ich nicht lange überlegen, ist für mich die überzeugendere.
    KLASSE arbeit Claudia.

    LG Steffen
  • Thomas Plag 31. Oktober 2013, 20:21

    Etwas gruseliger wirken aber immer noch symphatisch !
    LG Thomas
  • frau.freitag 31. Oktober 2013, 19:23

    fine.filigran.
  • 19king40 31. Oktober 2013, 19:01

    Sieht gut aus.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Blütenzauber
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1