Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 28

Claudia Christine Körner


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 28

  • Tiger66 5. Oktober 2014, 23:16

    Herausragendes Bild, gefällt mir gut !

    LG Romain
  • Pe.Ha.Ha.Be. 16. Februar 2014, 19:38

    Wunderbar.
    Lg Petra
  • Hussamm 8. Februar 2014, 22:34

    Tolle Aufnahme
    Traumhaft
  • Beda Sylvester WIDMER 27. Januar 2014, 8:19

    Feine, diffuse Nebelstimmung, die du perfekt einefangen hast mit den sagenhaften Farbnuancen!
    LG Beda
  • Gisbert Bräuer 13. Dezember 2013, 16:28

    Das gefällt mir schon sehr dieses von Dir gezeigte Ergebnis ein Glück für Dich die Natur so erwischt zu haben vg Gisbert
  • sivan 4. Dezember 2013, 9:51

    Traumhaft, die Farbvariante gefällt mir hier besser.
    LG Sivan
  • Eberhard Scholten 11. November 2013, 19:32

    Sehr schöne Aufnahme mit wuderbarer Stimmung, guter Bearbeitung und hervorragender Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • de Cooper 5. November 2013, 11:24

    Ein Bisschen Romantik, ein Bisschen Abenteuer, ein Hauch fremder Ferne, wohlig verpackt in eine sehr Ausdruckstarkes Gesamtbildnis…

    l.g.v.Udo
  • mcrefrigerator 23. Oktober 2013, 18:15

    Beide Bilder sind sehenswert. Die farbige Ausführung bringt meinem Empfinden nach durch das Licht die Stimmung besser zur Geltung.

    LG mcr
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 18. Oktober 2013, 12:21

    Moin Claudia Christine, tolle Stimmung allemal, allerdings, wenn ich es mir auf meinem Monitor etwas weiter von 'unten' betrachte, ~es wird etwas dunkler und kontrastreicher~ sagt es mir noch mehr zu.... zu viel Nebel trübt die eigene Stimmung, oder ?
    es grüßt Wilfried
  • rawmart 12. Oktober 2013, 20:26

    Absolut großartig, mag ich sehr…!
    Gruß
  • ah13 7. Oktober 2013, 8:53

    Starkes Panorama! Farblich erste Sahne!
    LG
    Andreas
  • Gisela Gnath 6. Oktober 2013, 9:02

    Auch farblich ein Hingucker!!!
    lg Gisela
  • Rüdiger Wenzel 5. Oktober 2013, 18:36

    Die Stimmung ist großartig, nur die Sonne ist zu hell.
    VG Rüdiger
  • Thomas Plag 5. Oktober 2013, 17:47

    Der Weg der seitlich mit dem Bewuchs ins Licht
    führt bringt eine schöne Tiefe in die verträumte pastellartige Landschaft.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten