Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Impressionen aus.....

.....Amsterdam
Niederlande

Unterwegs mit dem FC-Stammtisch Bremen und um zu.
September/Oktober 2022

Kommentare 31

  • Roberto Peters 8. Dezember 2022, 15:14

    Klasse Aufnahme
    VG Roberto
  • Hartmut Stahl 20. November 2022, 21:35

    tolles Architekturfoto, viele Grüße Hartmut
  • T. Schiffers 23. Oktober 2022, 20:00

    feine impression...und s flair vom hollieland ist hier sehr gut zu erahnen.tino
  • Elke Becker 22. Oktober 2022, 18:09

    Sehr schöne Impressionen hast Du mitgebracht. Ich war da vor ca. 50 Jahren auch ml, hat mich sehr beeindruckt.
    LG Elke
  • Bernd Junge 22. Oktober 2022, 13:50

    Eine sehr klare Aufnahme dieser Gebäude am Wasser. Besonders imposant wirkt der Bahnhof im Hintergrund mit seinen reichen Verzierungen.
    VG Bernd
  • Traudel Clemens 22. Oktober 2022, 9:36

    Schöne und klare Aufnahme von einer Stadt, die ich noch nie besucht habe. Ich mag diese alten Gebäude, die bei uns ja selten geworden sind.
    LG Traudel
  • Sabine Junge 21. Oktober 2022, 23:55

    Bei sonnigem Wetter würde ich da am Wasser auch gerne mal Kaffeesieren! Aus dieser Perspektive sieht der Bahnhof ebenfalls sehr imposant aus mit seinen reichhaltigen Verzierungen. Ein toller Bildschnitt und ein schönes Foto mit vielen Impressionen!
    LG Sabine
  • Fred Dahms 21. Oktober 2022, 21:37

    Typisch Niederlande. Wunderbares Motiv. Gefällt mir ausgezeichnet. Mein Kompliment
    Gruss FRED
  • B.Schalke 21. Oktober 2022, 21:34

    WOW diese ausgearbeiteten feinen Fassaden Details ich bin begeistert 
    VG Biggi
  • Christian Villain 21. Oktober 2022, 19:07

    Très belle photo
    BRAVO !!!!!
    LG Christian
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
  • Jens Blechner 21. Oktober 2022, 19:03

    Schnitt uns Ausschnitt ist richtig gut. Über die Schärfe braucht man nicht zu reden. Ich hätte diesem Bild ein wenig Wärme gegeben. Nur einen Hauch. VG Jens
  • Sigrun Pfeifer 21. Oktober 2022, 18:55

    Alle Details sind so wunderschön. So viel Interessantes sehe ich auf dieser super Aufnahme. LG Sigrun
  • AnniNam 21. Oktober 2022, 18:20

    Ein beeindruckendes Gebäude und feiner Blick auf diese Szene in herrlicher BQ.
    LG Anni
  • Wolfgang Weninger 21. Oktober 2022, 18:15

    Ich erinnere mich, dass ich da unten am Pier mal Crepes genascht habe, während oben am Bahnhof der Trubel los war ... dein Blick auf diese schönen Gebäude gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • EstebanS 21. Oktober 2022, 17:43

    Ein toller Blick auf die schöne Architektur und sehr schön wie Du die Details herausgearbeitet hast.
    LG, Stefan