Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Impression d'un homme sur un banc

Impression d'un homme sur un banc

1.246 13

Gudrun Raatschen


Free Mitglied

Impression d'un homme sur un banc

Sowas passiert, wenn man gleichzeitig knipst und nicht aufpasst, wo man hintritt :-)

---

Sony F828; 92 mm; f 6.3; 1/5 s; ISO 64

Kommentare 13

  • koblfoto 22. Januar 2009, 13:32

    Interessante impressionistische Aufnahme
    vg
    walter
  • wosai 9. August 2008, 18:49

    "Impressionistisch" war jetzt auch mein erster Eindruck. :-)
    Ich hoffe, Du hast Dich nicht verletzt. :-)
    LG Wolfgang
  • KasiaD 6. August 2008, 2:59

    Wow, das ist ja super. Sehr impressionistisch! Manchmal hat man Glück im Unglück. Die gelben Streifen in der linke nober Ecke lenken ein wenig ab. Vielleicht leicht quadratischer schneiden? Ich freue mich sehr, dass es nicht in der Tonne sondern hier gelandet ist!!! vlg Kathryn
  • Plüschprum 5. August 2008, 20:56

    Das mit dem Stolpern kann ich übernehmen!

    Das Foto sieht aus wie mit dem Spirographen gemacht.

    LG Plüschprum
  • EggiMA 5. August 2008, 19:57

    man sollte dich öfter mal zum stolpern bringen ;-)
  • try out 4. August 2008, 22:54

    grossARTIG ***
    dieser unbewusste cam-schwenk !

    so entstehen geheimnisvoll-spannende bilder..
    weiter so;-))
    salü
  • Gudrun Raatschen 4. August 2008, 13:31

    @ Manfred: danke :-) und dabei ist überhaupt nichts bearbeitet!
    @ Gernot: das mit der Ecke hatte ich überlegt, aber dann hätte mir etwas gefehlt. Das Bild wäre auch beinahe in der Tonne gelandet, aber dann dachte ich, irgendwie hat es was. :-)
  • Stefan Giehl 4. August 2008, 7:31

    Das ist große KUNST
    Gruss, Stefan
  • Martin Lickert 4. August 2008, 7:11

    Ziemlich Abstrakt Gudrun, für mich zu Abstrakt :-)
    LG martin
  • Gernot Keller 3. August 2008, 22:25

    Das kann nicht jeder.
    Ich haette vielleicht noch die linke obere Ecke entfernt (weiss weggeklont), wuerde keiner merken, der nicht das Original kennt und das Bild noch mehr "oeffnen", um so die einsame Figur noch staerker zu betonen.
    Aber wie Du weisst, ich stehe auf sowas.
    Und Kompliment - mutig von Dir, sowas hier in der fc zu veroeffentlichen.
    Die Wahrnehmung der Mehrheit ist eher gegenstaendlich eingestellt. Kann mit Abstraktem weniger anfangen.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 3. August 2008, 22:19

    divisionismus
  • Klaus Baum 3. August 2008, 21:46

    erst stehenbleiben, dann auslösen. aber, wer sagt denn, daß ein bild immer scharf sein muß? unschärfe reizt die phantasie. :--))
  • Rainer Rauer 3. August 2008, 21:02

    Zuerst dachte ich, es sei eine Frau, aber dann...
    :-)
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Klicks 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten