Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Ueberschaer


Free Mitglied, Halle

Immer an der Wand lang.....

...die VW Käfer fahren an der Fassade eines Hauses hoch.
Gesehen in Halle und ich fand die Idee echt toll. Farbenfroh und toll gestaltet.
Nicht mit dem Auto selbst testen-wird nicht so gut sein.
LG und schon mal ein schönes Wochenende.
LG Diana..

Kommentare 9

  • tanu676 29. August 2014, 10:25

    klasse fotoidee !!
    lieber gruss tanu
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. Januar 2014, 17:29

    Ohh cool!

    Hab ich hier noch nicht gesehen.
    Det fetzt ja.

    Grüssle
  • Bernd Schmidt2 17. Januar 2014, 11:51

    ein Fassaden-Kunstwerk.

    LG Bernd
  • Jola Bartnik-Milz 17. Januar 2014, 11:46

    Sehr interessant!
    Gruß Jola
  • Trübe-Linse 17. Januar 2014, 11:26

    Das scheint ja echt interessant zu sein, da müßte ich auch mal hin, gar nicht weit vom Bahnhof. Hast ein sehr schönes Detail ausgesucht. Die Autos tauchen richtig ein in die Farbwelt.
    Gruß Mirko
  • Martina I. Müller 17. Januar 2014, 0:16

    So bastelt man sich selber eine kleine Gebirgsstraße an der Mauer und muss dafür nicht mal raus aus unserem Flachland. ;-)
    Schön bunt, da möchte man am liebsten gleich mitwerkeln.
    LG Martina
  • AugenBlick(e) 16. Januar 2014, 22:32

    Faszinierend! Ist das auch in der Freiraumgalerie? Habe gerade eben schon unter einem Foto von Torsten geschrieben, dass die Bilder dort immer besser werden. Muss unbedingt auch mal wieder hin!
    Klasse Regenbogenfarben, sieht aus wie eine Ralley durch eine Mondlandschaft.
    LG - Judith
  • Andreas Donath 16. Januar 2014, 21:42

    Na das nenn' ich super.
    Toll gesehen und festgehalten. Die idee ist wirklich genial. Bestimmt die Freiraumgalerie?
    Dir auch ein schönes WE.
    Ich habe bis jetzt am Fotobuch gesessen, 80 Seiten mit 317 Bildern... :-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Andreas
  • Torsten TBüttner 16. Januar 2014, 20:42

    ein sehr schöner farbiger Fund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz