Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 11

Diana Ueberschaer


Free Mitglied, Halle

Pause

Ja auch wenn erst Montag ist -ich mach jetzt Pause.
Hoffentlich bekomme ich den Knoten wieder raus den mein Schwanz so um mich macht. .
Locker und leicht nehmen sie diese Haltung ein ohne Jammern
"-ich habe Rücken"...
In der Hoffnung das ihr nicht " Rücken" habt wünsche ich Euch eine schöne Woche.

LG Diana.

Kommentare 11

  • Andreas14057 13. Januar 2015, 16:53

    Was für eine Haltung! Sieht sehr verfroren aus ...
    LG Andreas
  • curlee 4. Juni 2014, 23:01

    Ich habe zwar Rücken aber finde das Bild trotzdem toll. Das war ein toller Tag damals :)
  • 19king40 14. Januar 2014, 18:50

    Das sieht toll aus.
    LG Manni
  • Jola Bartnik-Milz 14. Januar 2014, 15:09

    Cool eingefangen
    Gruß Jola
  • Trübe-Linse 14. Januar 2014, 11:10

    Eine originelle Sitzhaltung zum "Fernschauen". Das sind schon tolle Tiere. Gruß Mirko
  • Martina I. Müller 14. Januar 2014, 1:11

    Anschnallpflicht ... wie gut, dass er dazu seinen Schwanz benutzen kann, wenn er schon keinen Rücken besitzt... ;-) Die Stellage zeigt, dass er erfolgreich geknobelt hat, welche Lage die stabilste ist ... die nimmt er nun ein. Ich aber knoble immer noch... Belustigte Grüße von der Martina
  • Raoul Brosch 13. Januar 2014, 22:47

    Tolles Bild!
    lg Raoul
  • AugenBlick(e) 13. Januar 2014, 22:43

    He, du Faulpelz, die Feiertage sind vorbei, der Alltag ruft! - Na, ich sehe schon, da helfen weder lautes Rufen noch gutes Zureden. Vielleicht sollten wir uns ja ein Beispiel an ihm nehmen: im klaglosen Abhängen! ;-))
    Schöne, scharfe Nahaufnahme!
    LG - Judith
  • just a moment 13. Januar 2014, 22:39

    Danke für die gelungene Aufnahme...ich mag diese lustigen Kerle sehr!
    PS: musste wegen meiner Allergie mit Blaulicht ins KH... diesmal war der Kehlkopf angeschwollen.
    GLG Petra
  • Wolfgang Wefers 13. Januar 2014, 20:46

    Ich mag diese Tierchen :o) eine sehr schöne Aufnahme, klasse Schärfe und die Geschichte ist richtig süß :o) dir auch eine angenehme Woche
    Gruß Wolfgang
  • Torsten TBüttner 13. Januar 2014, 20:45

    alles Gute...klasse Bild!