dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

Imagine...









im Moostopf
mit dem Trioplan abgelichtet


Kommentare 35

  • Klaus-Dieter Jänicke 8. April 2015, 17:21

    Faszinierend, wie Du die optische 'Schwäche' des Trioplan's für eine super Bildwirkung eingesetzt hast...
    VG Klaus
  • Arnold. Meyer 3. April 2015, 13:34

    Ein sehr schönes Farbenspiel aus der Bodenwelt.
    lg Arnold
  • Angela Höfer 30. März 2015, 12:32

    ein genuss für die augen
  • Holger G. Mx 29. März 2015, 13:58

    Zauberhaft wieder!!

    ..holger
  • romann 29. März 2015, 13:33

    Es ist interessant, was aus dem Hintergrund entsteht bei dieser knappen Schärfe und dem tollen Bookeh.

    LG Roger
  • Maria J. 29. März 2015, 10:53

    Es mutet fast ein wenig weihnachtlich an .. :-)
    Ich schließe mich mal einfach dem Roger an ...!
    Die untere Hälfte allein wäre in meinen Augen
    schon ein sehr sehenswertes Bild gewesen ...
    aber in dieser Version wird der kleine Mooshalm ein wenig von oben erdrückt ...
    LG Maria
  • Karlheinz Rosenkranz 29. März 2015, 7:52

    Da kann man nur sagen, ein klasse Spielzeug hast Du erworben.
    VG Karlheinz
  • † canonier69 28. März 2015, 20:38

    Ich sehe es ähnlich wie Obelix….auch farblich ist mir der Hg zu unruhig,es erschlägt die zierliche Moosspore beinahe.Die knappe Schärfe auf dem "Minarett" finde ich cool….das passt….vielleicht nach unten noch etwas Raum?
    Kommt nicht an deine vorläufigen Trioplan-Meisterwerke "Berührung" und "vorwitzig (Versuch 3)" heran….mein Gott…muss es auch nicht,sonst gibt es an deinen Bildern nichts mehr zu kritisieren…wäre doch langweilig oder?…;-)
    Dafür entschädigen die Klänge von K.Jarrett…obwohl ich seine Improvisationen lieber mag…und jetzt verschwinde ich mal,bevor es was auf die Mütze gibt…;-)
    LG und ein schönes Wochenende…Roger.
  • Stephan Bader Ruhrradler 28. März 2015, 20:13

    Hallo,

    wunderschöne Aufnahme. Klasse.

    noch ein schönes Wochenende Gruß Stephan
  • magic-colors 28. März 2015, 18:26

    Wie wundervoll die Farben im HG. Regenbogenartig. Sie beleben das Foto ungemein. Die Flares beim Trioplan sind ohnehin immer ein Augenschmaus. Insgesamt ein Foto, welches mir ausgezeichnet gefällt. Und ach ja, ich benutze auch Zwischenringe (Von Dörr) bei meinem Trioplan. lg aNette
  • Arthur Florian 28. März 2015, 17:55

    Immer wieder schön anzuschauen, Deine Spielereien :-))
    Sieht wirklich toll aus.
    VG Arthur
  • dorographie 28. März 2015, 16:17

    @ Kleckselkönig: im HG sind verdorrte, kleine Blätter, die im Gegenlicht leuchten und weitere Moossprossen.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. März 2015, 15:45

    Total schön! Sind das Kerzen im Hintergrund? Die Farben und die Flares ergeben eine wunderbare Aufnahme.
    LG Heike
  • RicoB 28. März 2015, 15:43

    Wahnsinn was Du alles aus der Linse zauberst.
    LG Rico
  • Hoggel 28. März 2015, 11:50

    ein Kunstwerk
    LG Klaus