Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pzinken


Free Mitglied, tralien

Imagepflege

Wenn frühmorgens. bevor die Geschäfte öffnen, die Beschilderung "meines" Kameraherstellers auf Hochglanz poliert wird, ist das nur zu begrüßen.
So geschehen in Hanoi, 2013.

Kommentare 5

  • Heike E. Müller 17. August 2013, 14:27

    Das ist auch "mein" Kamerahersteller.
    Gut zu wissen, dass sie so sorgfältig arbeiten.
    Hoffentlich auch in der Produktion. ;-)

    Liebe Grüße, HEIKE
  • nawrockiworldwide 8. Mai 2013, 14:34

    Fällt immer wieder auf, dass diese Nikonesen den Chinesen sehr ähneln. Ich komme da meist durcheinander ;-)

    Gruß
    C aus U
  • Eike. 27. April 2013, 22:07

    wirkt fasst wie gestellt - perfekter Augenblick!

    LG Eike.
  • Till Kuhn 24. April 2013, 10:20

    Wäre sicher nicht meine erste Anlaufstelle in Hanoi gewesen :-) Aber wirklich schön gesehen, und schon wieder auf Tour gewesen, und auch noch in Vietnam - da muss ich mich gleich mal durchklicken.
    VG Till
  • Angela Höfer 23. April 2013, 8:46

    klasse schnappschuss

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv Nikon AF-S 24-120 f/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 66 mm
ISO 400