2.591 3

pzinken


kostenloses Benutzerkonto, tralien

Nahverkehr

Chinatown. Bangkok 2023

[Sony a6700 | Zeiss 1,8/55 | Blende 2,8 | 1/40s | ISO 800]

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht pzinken ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas Rode 30. November 2023, 17:53

    Boah, dieses Foto lebt voll und ganz von seinen Lichtern, die eine tolle Stimmung zaubern. Dazu die tolle Dynamik. Da verzichte ich gerne auf die absolute Schärfe.
  • xyz 26. November 2023, 18:38

    Klasse die Stimmung mit den rasenden Tuk-Tuks eingefangen...
    Gruß, Ulf
    • pzinken 27. November 2023, 0:14

      Danke. Ich hab null Erfahrung mit Mitziehern und hatte da etwa zwei Stunden auf einem Hocker gehockt und rumprobiert. Das Bild war im Grunde das einzige brauchbare. Auch nicht richtig scharf, aber von den Farben und der Dynamik passte es für mich. Vor allem die Staffelung mit den beiden Tuk-Tuks gefiel mir gut. Ein Klischeemotiv, aber für mich doch typisch Bangkok und so etwas fehlte mir noch.