Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 17

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Im Zick-Zack ...

... das ist das besondere am Steindlweg: Diese Lindenallee in Holzkirchen ist im Zick-Zack angelegt.

Nach langer Zeit musste ich einfach mal wieder einen Spaziergang zu diesem Fotomotiv quasi "vor der Haustür" machen.

Kommentare 17

  • koldo Soto Guridi 13. Juni 2015, 21:47

    Pues aprovechaste bien el paseo Eva. Para captar este precioso encuadre. Un saludo.
  • Der Westzipfler 5. Dezember 2014, 19:59

    Ist bestimmt auch im Herbst und/oder mit Nebel ein tolles Motiv! Ich glaube sogar, dass ich das Motiv hier schon einmal in SW gesehen habe, wenn nicht sogar in der FC-Galerie.

    GlG aus Aachen und Dir einen besinnlichen 2. Advent,

    Markus
  • barbara klein 28. Oktober 2014, 8:32

    Ich habe selten so eine schöne Allee gesehen - quasi im Zick-zack!
    Viele Grüße
    Barbara
  • GoPicturesBerlin 6. Oktober 2014, 12:07

    Ich liebe solch verwunschenen Wege. Wenn man bedenkt, wie alt diese Bäume sind und sie alles erlebt haben..... Sehr schön präsentiert. LG.Volker
  • Klaus A. Weber 30. September 2014, 18:06

    Aufnahme und Weg gefallen mir sehr gut.
  • Calabrone 28. September 2014, 13:23

    Ich mag den Weg auch sehr :-)

    LG
    Mignon
  • Wolfg. Müller 26. September 2014, 22:34

    Herrlich. Da muss man aufpassen den Weg nicht zu verpassen. Richtig lustig.
    Gut hast Du dieses aufgenommen und uns gezeigt.
    Gruß Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 25. September 2014, 11:34

    Hallo Eva Maria, ein wundervoller Weg so im Geschlängel durch die schönen alten Bäume. Feiner Schnitt, prima Aufnahme.
    LG Elke
  • Petra Z 25. September 2014, 8:22

    Welch wunderschöner Pfad!
    LG
    Petra
  • 1Ferrari 25. September 2014, 7:05

    Eine dolle Entdeckung, da muss ich auch mal hin zu dem Lindenslalom!!!
    LG, Michael
  • Adele Oliver 24. September 2014, 21:06

    splendid old trees, and from this perspective and light an excellent capture of the mysterious zig-zag walks through them !!!
    greetings, Adele
  • WM-Photo 24. September 2014, 20:59

    Danke für den Hinweis. sollte ich mal wieder in die Gegend kommen werd ich danach suchen - ein außergewöhnliches Motiv, das Du bestens präsentierst!

    Gruß Walter
  • Annette He 24. September 2014, 20:02

    Und damit hat sie sehr viel fotografisches Potentioal. Sieht einfach klasse aus.

    Gruß,
    Annette
  • Klacky 24. September 2014, 17:03

    Siehst Du, so macht das Bild Sinn.
    Meine von dort sind Mist geworden.
    Dennoch danke für den Hinweis.
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 24. September 2014, 16:13

    Es ist wirklich ein sehr fotogener Weg!

Informationen

Sektion
Ordner Unser Oberland
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100