Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Im zentralen Hochland Jordaniens

Obwohl Jordanien nur ein kleines Land ist und 70 % des Landes aus Wüste bestehen, überrascht es durch seine ungeheure Vielfalt hinsichtlich der klimatischen Unterschiede und einer artenreichen Flora und Fauna.

Hier im Dibbeen Nationalpark


Weitere Bilder Jordanien unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1407645


Kommentare 18

  • rwesiak 29. Mai 2005, 13:36

    wie bei uns , wenigstens ein bisschen , schönes foto lg rosi
  • Zwecke 28. Mai 2005, 10:57

    Herrliche zarte Farbgestaltung in Deinem Bild. Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Martin Meese 27. Mai 2005, 15:56

    Asche über mein Haupt, Fehler meinerseits.
    Das ist schon Jordanien , habe bei der Sektion nicht aufgepasst.
  • Helmut Taut 27. Mai 2005, 7:56

    Mir fällt auf, daß die Meisten hier von Syrien sprechen, obwohl Du ausdrücklich Jordanien schreibst.
    Man erwartet einfach von Dir Bilder aus Syrien.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Klaus Degen 27. Mai 2005, 7:55

    Ich hätte nicht gedacht, das es dort soviel grün gibt. So hast Du wieder ein Vorurteil weggeräumt....

    lg Klaus
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. Mai 2005, 6:45


    kann nur staunen, soviel Grün in Syrien?

    und super das Du uns dies in diesem sehr schönen Foto zeigst;-)

    glG aus der kleinen Schweiz nach Damaskus und ein schönes WE, Ulrike
  • Karl H 27. Mai 2005, 0:51

    Erstaunlich!

    lg Karl
  • Klaus Kieslich 26. Mai 2005, 23:47

    Mir geht es wie allen meinen Vorschreibern....bin total erstaunt....ja immer diese Vorurteile !
    Klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Trude S. 26. Mai 2005, 23:27

    ich staune auch über diese Vegetation - wie hoch liegt das denn? Muß ja schon allerhand Feuchtigkeit dort geben. Ich freu mich auch über neue Informationen dieser Art :-)
    Mit Gruß, Trude
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 26. Mai 2005, 20:43

    Ja dieser Blick hätte ich niemals Jordanien zugeordnet. Aber es ist schön! Eine ganz neue Seite gibt es hier zu entdecken! Th
  • fotografci 26. Mai 2005, 20:30

    Mit deine Bildern rückst du immer wieder Vorurteile zurecht. Gefällt mir.
    Grüße Harald
  • Gerdi Hübner 26. Mai 2005, 20:26

    boaaaaaah das hätte ich jetzt nicht erwartet. Asche auf mein Haupt....erst durch dich habe ich wirklich was über dieses Land gelernt
    lg
    gerdi
  • Helmut Taut 26. Mai 2005, 19:43

    Fast ein Gemälde, hätte ich in Jordanien nicht erwartet. Alle Gebiete die ich bisher gesehen haben hatten eher einen trockenen Eindruck hinterlassen.
    Liebe Grüße aus dem heißen (29Grad) Wien.
    Helmut
  • Olaf Luppes 26. Mai 2005, 19:11

    Sehr schöne Farben. Die hätte ich in Deiner Wahlheimat auch nicht erwartet. Könnte ein Foto aus dem Harz im Herbst sein. Super.
    Gruß
    Olaf
  • Dieter Schröder 26. Mai 2005, 19:05

    Schade das die Fernsicht so diesig war...
    sehr stimmungsvolles Foto.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz