Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Naturreservate in Jordanien

Im Dana Naturreservat

Beeindruckende Ausblicke und eine vielfältige Flora und Fauna bei einer Wanderung auf dem Feinan Trail.

Eine ca. 14 km lange Route führt hinab ins Wadi Araba, nach Feinan. Auf dieser Wanderung durchquert man alle vier der in Jordanien vorkommenden Klimazonen und am Ende wartet wieder die Wüste.

Kommentare 15

  • rwesiak 29. Mai 2005, 13:37

    das ist eine landschaft nach meinem geschmack, traumhaft so wie gott die welt erschuf lg rosi
  • Ole Bahlmann 29. Mai 2005, 10:52

    Das ist wirklich mal eine andere Seite von Jordanien, die Du uns hier zeigst. Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen: da möchte ich gerne mal wandern!

    Cheers
    Ole
  • Peter Bemsel 28. Mai 2005, 20:49

    herrliche Landschaft !!!
    LG Peter
  • fotografci 28. Mai 2005, 20:19

    Solche Landschaften beeindrucken mich immer wieder.
    Grüße Harald
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 28. Mai 2005, 18:57

    Beeindruckende Landschaft und im Morgenlicht wie ein Traum. Viel Stille.Th
  • Heinz Kogler 28. Mai 2005, 16:47

    Hallo Martin, sieht toll aus. Bildaufbau perfekt. Ich war heute auch schon auf einer schönen Wanderung - rund um den Fuschlsee im Salzkammergut. Da war durch den Wald viel Schatten, im Gegensatz wahrscheinlich zu Dir. Schönes Wochenende Heinz
  • Luca Und Irmi Meo 28. Mai 2005, 15:24

    .... loslaufen wie Rudolf wuerd ich nicht, aber liebend gerne dort spazierengehen!!!
    traumhafte landschaft!!!!
    lg irmi
  • Rudolf Kasper 28. Mai 2005, 12:15

    Hier wuerde man am liebsten den Rucksack schultern und loslaufen.
    lg rudi
  • Helga Kamerling 28. Mai 2005, 11:30

    boaaaaaah........atemberaubende Aufnahme
    LG Helga
  • Klaus Markhoff 28. Mai 2005, 10:27

    Schöne Landschaft und Blick ins Unendliche!
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 28. Mai 2005, 9:41

    Kann kaum glauben,das das in Jordanien ist....dieses Land verbindet man ja immer mit sehr heissem Klima und Wüsten !
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnhme !
    Gruß Klaus
  • Sylvia M. 28. Mai 2005, 9:32

    Wunderschöne Landschaft. LG Sylvia
  • Zwecke 28. Mai 2005, 9:24

    Ein Tolles Panorama und welche Aussicht. Klasse Schärfe und super Farben.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und gutes Licht, für Deine Kamera.
    LG Horst
  • Irca Caplikas 28. Mai 2005, 9:21

    DA möcht ich gern hin...
    Weit weg von so vielem!

    Ein wunderschönes Bild, mit einer tollen Tiefe.
    lg Irca
  • Günter Müller 28. Mai 2005, 8:59

    Guten Morgen Martin

    Schöne Landschaftsaufnahme, das wäre noch was für so einen "alten" Trekker wie mich:

    Gruß aus der Südeifel

    Günter