Zwei AnSichten


Premium (Complete)

I'm walking ...

mit Rollator, Walker und Fuß,
wohl noch einige Zeit



Foto : Ingrid

ich bin nur selten online, da Internet auf dem Zimmer nicht funktioniert :-(

Kommentare 26

  • mike snead 5. März 2013, 15:57

    great high-key.
  • my Way 13. Februar 2013, 14:32

    "Hab Mut mit Deinen Träumen Schritt zu halten, dann wirst Du sie eines Tages überholen und neue Ziele ins Auge fassen."
    ---------
    Das wünsche ich Dir, den Mut und die Kraft weiter zu kämpfen - dann kommst Du auch wieder an ! Ich denke viel an Dich... drücke Dir weiterhin die Daumen, alles Gute und Geduld.
    LG Conny

  • .lilo. 8. Februar 2013, 10:35

    .von nun an geht's bergauf - gute besserung.
    gruß lilo
  • Holger G. Mx 7. Februar 2013, 11:52

    Es geht vorwärts! :-)

    Gute Besserung weiterhin!

    lg holger
  • Ulla M. 6. Februar 2013, 19:47

    Es geht vorwärts - wie schön! Weiterhin gute und vor allem vollständige Genesung! Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld!
  • Hazel. 6. Februar 2013, 18:01

    Jaaaa, klasse !!!! ...step by step immer weiter so, schaut schon richtig gut aus :-)
    Über Dein Schmunzeln hab ich mich arg gefreut - ich lass es Dir mal hier :-)
    Ähm ...
    Ähm ...
    Hazel.

    LG Hazel
  • Sybille-Sophie 5. Februar 2013, 21:21

    Aber immerhin!
    Und es wird weiter aufwärts gehen.

    Viel Kraft und Geduld wünsche ich Dir.
    GLG S.
  • Eckard Jonalik 4. Februar 2013, 18:45

    .....heilende Technik und Heilung - alles wird gut
    LG - Eckard
  • Brigitte Stauf 4. Februar 2013, 9:45

    Meine Schwester brsucht so ein Ding auf Dauer Jhrg. 1965.
    Gegeigte RückOP
    LG Brigitte
  • visionsandpictures 4. Februar 2013, 9:32

    Es scheint aufwärts zu gehen, bitte weiter so und schnelle Genesung.
    lg, visionsandpictures
  • Doris H 4. Februar 2013, 6:50

    ich wünsche dir weiterhin gute besserung. jedenfalls eine gute bildidee und es schaut aus, als ob sich die zeit eingesperrt im zimmer langsam zu ende neigt.

    lg doris
  • Suse70 3. Februar 2013, 22:38

    Schön dich mal wieder zu sehen und zu lesen :))
    Du bist immer noch im Krankenhaus :o ich dachte, du könntest deinen Bruch zu Hause auskurieren, ist wohl doch schlimmer ?
    Dein Blick auf den Boden der Tatsachen, spricht ja (Bild)bände
    Schick, schick ... Rollator und Bild
    Ich wünsche baldige Genesung
    Lg Suse
  • Andreas T. Brey 3. Februar 2013, 21:11

    Das kann nur besser werden...
    Weiterhin gute Besserung!
    LG
    Andreas
  • verocain 3. Februar 2013, 21:04

    Das sieht aber schon doch irgendwie nach Aufwärtstrend aus, auch wenn die fotografische Perspektive andersrum ist :-)
    Weiterhin Kopf hoch und gute Besserung !
  • ° Chnum ° 3. Februar 2013, 19:50

    ... von ganzem Herzen gute Besserung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz