Eckard Jonalik


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen
[fc-user:1394485]

Über mich

Zu fotografieren bereitet vielen Spaß. Jeder fotografiert etwas anderes und freut sich, wenn ihm ein tolles Bild gelingt. Ich finde, das reicht.
Meine Bilder hier fotografierte ich schon vor längerer Zeit. Viele beruflich. Ich fotografiere noch immer aber nur noch für mich. Und wenn mir ein gutes Bild gelingt, freue ich mich, auch heute noch.
Nach einigen Jahren Pause hier in der "fotocommunity" werde ich wieder Bilder einstellen. Es sind jetzt Fotos eines Rentners, der mit einer kleinen Digitalkamera viel wandert, radelt und reist. Die Fotos entstehen nebenbei ohne großen Anspruch.

Kommentare 82

  • Zwei AnSichten 11. Januar 2020, 11:25

    fein, mal wieder was von dir zu hören, bin zwar nur noch selten hier aber habe deine Profiländerung mitbekommen, ich freue mich auf neue Bilder !
    lg Ingrid
  • Zwei AnSichten 5. Januar 2015, 23:38

    Ein frohes Neues Jahr !
    lg Ingrid
  • pe be 25. Oktober 2014, 14:59

    orange !
  • Lucy i.t.S. 23. Februar 2014, 20:23

    Lieben Dank, Eckard!


    Lucy

    .
  • Mr. Barrow 8. Februar 2014, 17:21

    tief beeindruckt
    orange, wirkliche empsthie zum mensch, merkt man hier...

    lg michael
  • Heiko Grupp 7. Februar 2014, 18:03

    Es freut mich sehr, dass "der mit den tollen Katzen-Fotos" (und noch anderen, wie ich jetzt sehe), die Serie über Maria so positiv beurteilt. Ic h möchte Deine Bilder abonnieren. Wenn Du sie mit einer kleinen Kamera machst, zeigt das , dass es nicht in erster Linie vom Material abhängt, ob und wie man Stimmung einfängt. LG Heiko
    Maria, 90+ (1)
    Maria, 90+ (1)
    Heiko Grupp
  • Sabine Röhl 3. September 2013, 8:04

    erst einmal sehr sympathisch dein Profiltext. So uns jetzt schaue ich mich mal in deine Galerie:-)
    lg Sabine
  • Adriana Leoni 18. März 2013, 20:39

    was für wunderbare Bilder!!..Kompliment...

    Adriana
  • Light Ahead 28. Januar 2013, 12:50

    Hatte bisher noch nicht viel Zeit, mich mit Deinem Portfolio zu befassen, aber der erste Eindruck ist ausgesprochen vielversprechend. Ich erlaube mir mal, weiters Schaffen zu beobachten.
  • Maria Frodl 29. Oktober 2012, 20:23

    Hallo Eckard,
    vielen Dank für deine Gedanken und den ausführlichen Besuch! :)
    LG Maria
  • SINA 25. Oktober 2012, 13:51

    DANKE ECKARD
    ich freue mich das es Dir gefällt
    herzlliche Grüße von Sina
    People of Croatia 9
    People of Croatia 9
    SINA
  • SINA 22. Oktober 2012, 11:05

    Croatia 33(SPLIT)
    Croatia 33(SPLIT)
    SINA
  • SINA 22. Oktober 2012, 11:04

    Herbst im Eichenhain 1
    Herbst im Eichenhain 1
    SINA
  • SINA 22. Oktober 2012, 10:56

    DAS BILD DER ENERGIE UND SPANNUNG
    MERCI
    LG SINA
    Croatia 32
    Croatia 32
    SINA
  • SINA 22. Oktober 2012, 10:31

    VIELEN DANK
    ICH FREUE MICH
    HERZLICHE GRÜßE VON SINA
    Croatia 26
    Croatia 26
    SINA
  • 139 7
  • 733 1.388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fotoapparat:
Panasonic - Lumix CT 71 + CT 91

Bearbeite meine Bilddateien mit Photoshop Elements 2019