Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Im Wald und am Wegesrand ....

... wachsen die kleinen Veilchen, so wie dieses, welches ich während des Marsches zum Lerchensporn fotografiert hatte.


EOS 5D Mk III - EF100/2,8L IS USM




http://www.ara-naturfotografie.de

Kommentare 24

  • AGo. 5. Mai 2014, 10:02

    in perfekter schärfe und in feiner farbumgebung... eine faszinierende bildkomposition.
    glg Angelika
  • Günter Nau 5. April 2014, 12:24

    Wunderbar abgelichtet, das Veilchen. Man sieht an Deinen Fotos, wie schön Blumenfotos sein können.
    Grüße Günter
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 21:43

    Wunderschön !
    LG Norbert
  • Hertha Götz 3. April 2014, 10:41

    herrlich, wie es in diesem feinen Licht seinen Soloauftritt zeigt. Klasse. VG Hertha
  • picture-e GALLERY70 2. April 2014, 19:04

    Gerne schaue ich mir das Bild auch länger an.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Donna Rosa 1. April 2014, 23:34

    sie sehen wunderschön aus und fast kann man ihren duft riechen.

    gruss rosa
  • Axel Sand 1. April 2014, 19:38

    Ausgezeichnet gemacht
    Gruß
    Axel
  • jeverman 1. April 2014, 19:03

    Ein Blümlein schaut mich an...
    Hervorragende Fraistellung und Farben!

    LG Andreas
  • Lichtspielereien 1. April 2014, 18:13

    Sie sind eigentlich für mich immer die Schönsten.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Gisi Ki. 1. April 2014, 16:53

    Eine sehr schöne zarte Aufnahme vom
    kleinen Veilchen. Der Schärfeverlauf
    und die Farben sind perfekt.
    Viele Grüße Gisi
  • Marion R. 1. April 2014, 16:30

    Fantastisch ! Klasse Licht und Schärfe !
    LG
    Marion
  • Maddy M. 1. April 2014, 15:37

    Traumhaft schön wie sich das Veilchen von der Seite ins Bild schiebt. Toller Verlauf mit doch vielen angedeuteten Details die das Bild sehr lebendig wirken lassen!
    LG Maddy
  • Iris Linder 1. April 2014, 15:11

    wundervoll aufgenommen - mit Freude schaue ich es an,
    lG Iris
  • Marianne Schön 1. April 2014, 11:58

    Ein zauberhaftes und wunderschönes Foto.
    NG Marianne
  • Sylvia Schulz 1. April 2014, 11:17

    ich liebe die kleinen Veilchen, sehr schön zeigst Du sie
    LG Sylvia
  • Ilse Bartels 1. April 2014, 10:53

    Annette wenn man mit der Kamera unterwegs ist stolpert man förmlich über die viele Veilchen in diesem Jahr. Eine gute Bildeinteilung hast Du gewählt. Eine gelungene Aufnahme.

    LG.ILse
  • Klaus-Günter Albrecht 1. April 2014, 10:21

    Schön zu erkennen, wie einladend aber auch ein wenig unheimlich diese weit geöffneten Blüten doch sind.
    Liebe Grüße Klaus
  • WaldundFeld 1. April 2014, 10:17

    Sehr schönes Licht und perfekter Fokus, dazu ein watteweicher HG. Das gefällt mir!
    Um welche Art von Veilchen es sich handelt, möchte ich nicht sagen. Wenn das Laub deutlich rötlich war, stimme ich Jani zu. Da es aber unzählige Veilchenarten und dazu noch Hybridformen gibt, ist das eine Wissenschaft für sich :-)
    VG Brita
  • paules 1. April 2014, 9:59

    Man muss auf einem langen Marsch auch mal ein Päuschen einlegen....LG Paul
  • c-photo 1. April 2014, 9:52

    Sehr edel, diese fröhliche Blüte. Faszinierende Bildkomposition.
    LG Carlos
  • Jani 1. April 2014, 9:29

    Schöne - Labradorveilchen - Aufnahme.
    LG Johann
  • Schäng 1. April 2014, 9:11

    allerfeinste Farben und tolle Schärfe....
    LG Johannes
  • Jacky Lo 1. April 2014, 8:45

    sehr fein ......
  • Doreen und Bernd Ma. 1. April 2014, 8:45

    Diese kleine Veilchen hast Du super aufgenommen und freigestellt! Die Schärfe sitzt genau richtig. LG D&B