dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 11

  • Urs V58 3. September 2015, 22:19

    Ich bin beeindruckt von der Schärfe, mit der du hier das Flugobjekt und die Landebahn aufgenommen hast.
    Auch die leuchtenden Farben gefallen mir.
    LG Urs
  • Detlef Menzel 3. September 2015, 12:49

    wunderschöne blüte, die man eigentlich nicht so einfach rechts liegen lässt.

    detlef
  • Pixelfranz 2. September 2015, 22:45

    wunderschön erwischt.
    LG Franz
  • nature and MoRe 2. September 2015, 18:49

    Den Falter hast Du wirklich perfekt getroffen! Super!!! Hast Du ihn schon länger verfolgt und dadurch bereits die 2000stel Sekunde eingestellt gehabt? Meist kann ich so schnell gar nicht mehr die Belichtungszeit einstellen, wie die Situation wieder vorbei ist ...
    Klasse gelungen!
    LG Monika
  • Isiikati 2. September 2015, 9:20

    TOP eingefangen... du bist schon einwenig zu beneiden zu dem goldene Schuss.. GRATULIERE
    Lg.IsiiKati
  • norma ateca 2. September 2015, 8:42

    Sehr, sehr gut gelungen liebe Doris es gefällt mir ganz gut LG Norma
  • ZiebelleLanzarote 2. September 2015, 8:04

    Wow fantastisch und dann noch in einer solchen Schärfe der Schmetterling. Ganz großes Kino Daumen hoch
    LG Eick
  • picture-e GALLERY70 2. September 2015, 7:51

    GEFÄLLT MIR! Ein wirklich schönes Bild. Top gelungen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. picture-e
  • Greta Schnall 2. September 2015, 7:49

    so schön gesehen und gezeigt+++
  • Bricla 2. September 2015, 7:49

    Perfekt bis zum Rüssel - klasse
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten