Zurück zur Liste
Im Visier "Multicolor"

Im Visier "Multicolor"

3.839 45

Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien

Im Visier "Multicolor"

Dieses farbige Thema hat Inga vorgegeben.
Ich weiß das dieses Bild nicht ganz der Vorgabe entspricht.

Kommentare 45

  • Fotofroggy 23. Juni 2021, 17:52

    Equilibrium Öle von Aura Soma.
    Die Flaschen haben schon beim Ansehen eine positive Wirkung.
    Sehr gut fotografiert sind sie.
    LG Barbara
  • LeBreton 24. März 2017, 16:42

    Bei dieser Auswahl wird doch für jede/jeden etwas dabei sein. Ein tolles Bild. Gruß aus Berlin
  • † arborfish 29. Januar 2017, 11:09

    Ich könnte mich hier schwer entscheiden welche Farbe ich nehmen würde ; )
    Viele Grüße
    Ronald
  • Agapy 19. November 2014, 10:42

    ein unglaublich intensives Farberlebnis präsentierst Du mit dieser Flaschenkollektion. In der zweiten Reihe von oben fehlt eine und das ist gut, denn das löst die Perfektion auf.
    LG Roswitha
  • Josef Schließmann 17. November 2014, 11:19

    Ich finde das passt super zur Vorgabe,bunter wird es nicht.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 16. November 2014, 15:54

    Was für eine Farbenparade. Wunderbare Aufnahme, super Idee.
    LG.
    Biggi
  • K.-H.Schulz 15. November 2014, 18:41

    Sieht gut aus und richt bis hierher
    LG:karl-heinz
  • Peter Führer 15. November 2014, 18:08

    Mehr Farbe geht nicht mehr, wenn manche auch nur "halbvoll" sind,
    LG Peter
  • Manfred Lang 15. November 2014, 17:29

    Steht alles im Badezimmer für deine Frau............! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Heinz Schütz 15. November 2014, 12:13

    Das gefällt mir außerordentlich, der fehlende Flacon ist das i-Tüpfelchen in der Gestaltung. Das Thema "multicolor" sehr gut getroffen. Bei genügend Flacons ist auch die Einfarbigkeit gegeben, so das das auch passt. Wegen ein paar Nuanchen wollen wir mal bei so einem tollen Motiv nicht so kleinlich sein ;-))

    Im Ernst: Wirklich klasse!

    LG Heinz

    Im Visier "Multicolored"
    Im Visier "Multicolored"
    Heinz Schütz
  • Monika Goe. 15. November 2014, 8:19

    Multicolor ist es aber trotzdem und mit viel Liebe gestaltet.
    Schönes Wochenende
    Monika
  • Inga Oberschelp 15. November 2014, 0:18

    Wieso ein paar Einfarbige sind doch dabei ;-) Also das ist wirklich ein tolles Bild und es sind schöne klare Farben die rüber kommen, die Gesamtwirkung ist super. Somit alles gut :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Wolfgang Weninger 14. November 2014, 21:06

    das wird wohl Parfum sein ... für Schnaps ist es zu bunt *g* wirkt aber gut
    Servus, Wolfgang
  • Bergeule 14. November 2014, 19:58

    ich glaube es sind "Aura Soma" Fläschchen, wer hat sich wohl das eine, fehlende angeeignet?,
    mir gefällt das Bild, es juckt in meinen Fingern die alle zu schütteln, schon ergäbe es ganz andere Farben,
    liebe Grüße, Sonja
  • Peter Redl 14. November 2014, 19:39

    Ich empfind das Foto als äußerst gut gelungen und 100% zum Thema passend, also bitte warum schreibst Du, dass dieses Bild nicht ganz der Vorgabe entspricht? Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Views 3.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten