Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Im Vinschgau

Ich hatte ja schon im vorherigen Bild erwähnt, dass ich die ganze letzte Woche
fast durchgehend super Wetter hatte. Und da kommen eben solche Bilder dabei raus!*grins Im Vinschgau kann man riesige Apfelplantagen sehen und wenn sich dann noch die Burg von Kastelbell ( ca. 20 km von Meran
entfernt ) so dekorativ dazugesellt dann musste ich einfach auslösen! :-)

Kommentare 16

  • Wilhelm H. 27. September 2007, 23:40

    Farbenfrohes Bild mit schönem Aufbau, man bekommt urlaubslust. Gelungen, Klaus
    Gruß Wilhelm
  • Markus Ka 25. September 2007, 21:12

    Herrlich schön!

    LG Markus
  • alesiG 18. September 2007, 20:52

    Hallo Klaus!
    Ich bin selten sprachlos,aber bei diesem Bild finde ich nicht nicht die richtigen Worte,um auszudrücken wie schön es ist,darum sag ich einfach wow.
    l.G.Didel Dadel
  • Der Burgvogt 18. September 2007, 19:09

    Tolle Landschaft die ist was für genisser........!
    Gruß Volker
  • Thomas-K 18. September 2007, 15:05

    Klasse Landschaft, klasse Burg, und die roten Äpfel im VG machen das Bild perfekt! Gefällt mir sehr!

    LG, Thomas
  • Chicki 18. September 2007, 13:35

    ach die ersten bilder..........sehr schön sieht es dort aus.
    lg moni
  • Michael Bk. 18. September 2007, 13:28

    Das hast du sehr schön in Szene gesetzt. Bei gutem Wetter ist das in der Tat eine tolles Fleckchen.
    V G Michael
  • Wolfgang Keller 18. September 2007, 5:33

    Grandiose Landschaft und sehr guter Bildaufbau!
    LG Wolfgang
  • Friedrich Geretshauser 17. September 2007, 23:27

    Hallo Klaus, das Motiv und Dein Bild sind so schön, daß sie eigentlich auf den Index müßten: Wegen Weckens wilden Willens - nämlich auch da hin zu wollen! ;-)
    Mit herzlichem, trotzdem neidlosem Gruß, Fritz
  • Elke H.R. 2 17. September 2007, 22:26

    Du hast eigentlich schon alles,an was man bei Südtirol denkt,auf ein Bild gebracht,Klaus.:-))
    Berge,Burgen und Äpfel und dann noch der herrlich blaue Himmel.
    Einfach richtig schön anzusehen !!
    LG Elke
  • Wolfgang W. Roßbach 17. September 2007, 22:18

    Wer könnte dir das verübeln oder selber widerstehen?
    ;-)))
    Kräftige Farben und eine hübsche Kombination von Land und Natur.
    LG
    Wolfgang
  • Marzena. 17. September 2007, 21:53

    das bild ist Dir sehr gut gelungen. einfach schön
    lg
  • Lady Sunshine 17. September 2007, 21:47

    Das ist ja fast gemein - ich liebe Äpfel... - und mach´ dinner-cancelling ;-) ! Puh - die sehen echt lecker aus !
    Und die Burg ist spitze ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • 2 little stars 17. September 2007, 21:42

    So typisch für den Vinschgau ist dein Bild - hohe Berge, rote Äpfel und trutzige Burgen.
    Ein herrliches Bild von einer herrlichen Gegend!
    lg Christel
  • Rafael Mesa-Coto 17. September 2007, 21:00

    Was für ein schön blauer Himmel.
    Die roten Äpfel geben dem ganzen eine besondere Note !
    Sehr schöne Aufnahme !
    Ich wäre gern dabei gewesen !

    LG Rafael