Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Kastellbell by night

Also, ich gebe offen zu, ich habe von DRI ( noch) keine Ahnung, aber ich fand die Burg Kastellbell, die ihr ja von meinem vorherigen Bild kennt, einfach in dieser Anstrahlung sehr interessant und da habe ich mir gedacht, dass ich es einfach mal versuche! ;-) Wie findet ihr es?

Kommentare 10

  • Der Burgvogt 21. September 2007, 6:01

    sehr schöne Arbeit ,Burgen sind halt meine Leidenschaft !
    Gruß Volker
  • HOBBYGRAF 21. September 2007, 0:12

    Klaus der Burggraf.
    Schönes Bild gefällt mir.
    (Alle deine Bilder)
    LG Jürgen
  • Klaus Duba 19. September 2007, 22:09

    @alle
    Also, falls ich mich in meinem Text oben etwas mißverständlich ausgedrückt habe. Das hier ist keine DRI-Aufnahme sondern eine ganz normale Nachtaufnahme mit Blende 8, 30 mm Brennweite, 4,0 Sekunden Belichtung und einem Geländer als Stativersatz ;-)
    LG
    Klaus
  • Peter Wirth 19. September 2007, 20:56

    Toll! Absolut schöne Stimmung, und Farben, Du darfst weiter DRI machen!
    Liebe Grüße
    Peter
  • Chicki 19. September 2007, 12:09

    es ist sehr gut geworden, gefällt mir.
    lg moni
  • Wolfgang Keller 19. September 2007, 5:31

    Ein gelungenes Foto. Keine störenden Überbelichtungen. Mir gefällt es.
    LG Wolfgang
  • Friedrich Geretshauser 19. September 2007, 2:53

    "Wie findet ihr es?"
    Hallo Klaus, da brauchte ich nicht lange zu suchen: Es prangt in voller Schönheit vor mir; und zwar makellos und überzeugend! Ganz toll!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Elke H.R. 2 19. September 2007, 0:07

    Auch ich habe von DRI keine Ahnung,aber mir gefällt es ausgezeichnet.
    Das musst Du mir dann irgendwann mal näher erklären,Klaus.:-))
    LG Elke
  • Lady Sunshine 18. September 2007, 22:18

    Phantastisch !
    Es hat eine sehr eigene, mystische Stimmung !
    Muss ich auch mal probieren... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Thomas-K 18. September 2007, 20:55

    Sieht doch klasse aus...
    LG, Thomas