Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

im Tramuntana Gebirge

Blick von der Höhenstrasse, die von Soller zum Kloster LLuc führt auf das Tramuntana-Gebirge und das dahinter liegende Mittelmeer.

Kommentare 22

  • Hans Pfleger 13. Mai 2014, 0:07

    Danke Othmar, Rainer hatte mich schon darauf hingewiesen. Ich vermute mal, daß ich beim Verkleinern zu stark nachgeschärft habe.
  • O.K.50 12. Mai 2014, 21:48

    Ausbilck, Vordergrund mit der Rahmung durch Büsche und Baume sind klasse und ein Beleg dafür, dass Malle viel mehr zu bieten hat als manche Leute meinen.

    Leider sieht es sogar auf meinem eher mäßig guten Laptop stark überschärft aus. Es hat an fast allen hellen Kontrastkanten weiße Schärferänder (also die gefürchteten Schärfeartefakte).

    Motivisch ist es aber allemal eine traumhafte Aufnahme.

    VG
  • Fritz Nafzger 12. Mai 2014, 21:24

    Ein tolles Landschaftsbild in feinen Farben. Sehr fein gemacht.

    LG
    Fritz
  • Wilfried Humann 12. Mai 2014, 19:31

    Einfach stark mit diesem knorrigen Baum im Vordergrund und dem genialen Weitblick! LG Wilfired
  • Makarena 12. Mai 2014, 19:01

    Gaaanz toll!
    LG Margit
  • Frank Janetzke 12. Mai 2014, 18:16

    Eine starke Arbeit. Es gefällt mir wie du den Baum im Vordergrund mit in die Bildgestaltung einbezogen hast. Wie immer..... erste Sahne.
  • picture-e GALLERY70 12. Mai 2014, 17:38

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeit- u. abwesendheitsbedingt) ab Freitag wieder mehr.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • komet 12. Mai 2014, 17:33

    Schöner Ausblick! Ich fahre dieses Jahr auch wieder in die Berge,Eine Klasse Naturaufnahme.
    LG Marcel
  • Hartl Johann 12. Mai 2014, 16:29

    Interessante Landschaft!
    VG hans
  • enner aus de palz 12. Mai 2014, 16:08

    Super Bildschnitt und Bildgestaltung, dort würde es mir auch gefallen, eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Rainer
    Schärfer darf es aber nicht mehr sein, gefällt mir sehr gut.
  • Diana Schröder 12. Mai 2014, 15:46

    Ganz feines Landschaftsbild !!!!
    lg Diana
  • Lubeca 12. Mai 2014, 15:12

    Hier kommt die beeindruckende Landschaft wunderbar zur Geltung. Alles drauf, was das Fotografenherz begehrt -Himmel, Meer, schroffe Felsen und ein knorriger alter Baum im Vordergrund- und noch dazu in bester Bildaufteilung. Gefällt mir sehr!

    VG Lubeca
  • Hofmann Kurt 12. Mai 2014, 14:49

    Eine Landschaftsaufnahme mit einem tollen Bildaufbau, würde ich gleich als Bild an die Wand hängen.

    LG Kurt
  • Uta Rg. 12. Mai 2014, 14:01

    Super schön!
    Sieht aus als wärst du als Wanderer unterwegs gewesen, hättest dich auf einen großen Stein gestellt und deinen Blick schweifen lassen... unterwegs mitten in der herrlichen Naturwelt von Mallorca.
    Wahrscheinlich war es so -
    toll gemacht.
    LG
    Uta

  • SidNic 12. Mai 2014, 12:54

    deins gefällt mir besser, da du den baum noch mit ins bild genommen hast.
    ach - ich hab schon wieder sehnsucht ...
    lg nicole
    WESTKÜSTE
    WESTKÜSTE
    SidNic

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca 2014
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100