Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Im Tierheim wärs auch nicht besser ...

... für meine Hunde als bei mir, also könnten sie genausogut bei mir bleiben, hat neulich eine Frau über mich geurteilt. Ja, die Bande ist allein, wenn ich arbeiten gehe, aber dafür unternehmen wir in der freien Zeit auch was zusammen und die Hunde plumpsen abends nach dem Essen in den Schlaf ....

Gell, Xavi, da guckste Dich um, was manche so absondern ... ;)

Kommentare 4

  • Fotogen-ial 3. Oktober 2013, 18:03

    Oh man, oh man....
    Arbeiten muss man nun mal, sonst kann man sich die Hunde auch nicht leisten. Muss ich leider auch... ;)
    Tolle Aufnahme!
  • LauraFlorence 15. September 2013, 1:06

    Ja, die Leute, die keine Ahnung von Hunden haben, haben in der Regel zu allem was zu sagen.. ich staune da immer wieder. Da muss man sich ein dickes Fell anschaffen.. oder wie ich es mal gesagt habe "der einzige Kampfhund bin ich" .. wenns mal wieder zu arg war.
    LG Laura
  • Lena Barwe 13. September 2013, 13:37

    ich finde solange der Hund nicht vernachlässigt wird, wenn der Besitzer wieder Zuhause ist, ist das IMMER besser als ein Tierheim, wenigstens hast du ein Rudel es ist also halb so wild solang allein zu bleiben, bei einem einzelnen Hund wäre das viel schlimmer und wenn du dann da bist und dich gut um sie kümmerst (wovon ich überzeugt bin) dann haben sie davon sehr viel mehr!
    Außerdem ist so eine Wohnung oder ein Haus auch immer angenehmer zum Alleinbleiben als der Triste Zwinger.

    Schwachsinn redet diese Frau!

    Und dein Neuer ist ja totsüß!
    lg Lena
  • katzenstube 13. September 2013, 9:19

    Jetzt hab ich mich verschluckt .... ein Moment ich muss mich sammeln ......jetzt hab ich den Satz 3 x gelesen und immer noch nicht verstanden.
    Entweder bin ich "Wochenendreif" oder die Frau geistesgestört oder ich sollte mal meine Kontaktlinsen wechseln.

    Aber am besten ich schicke Xavi einfach ´nen gedanklichen Schmatzer und vergess den Blödsinn einfach! Jetzt schau ich mir dies tolle Portrait noch ein wenig an ... und schon hab ich den Blödsinn vergessen!

    Drücker!

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Xavi
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz