Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

mein schräges Vögelchen ...

... wünscht allen ein schönes Wochenende! ;)

Und nein, der Horizont ist ncht schief, das ist Hanglage ...

Kommentare 5

  • LauraFlorence 15. September 2013, 0:31

    Lach .. ja, das muss man in der FC dazu schreiben.. das mit dem Horizont. War meine erste Erfahrung.. ich wurde belehrt .. der Horizont ist immer gerade .. ich hab zurückgeschrieben, vorausgesetzt das man die Berge alle planiert. Egal.. Shirl sieht süß aus und die Aufnahme hat gerade wegen der Schräglage pepp. Pedition ist unterschrieben.
    LG Laura
  • Angelika Witt-Schomber 14. September 2013, 21:07

    Karla, keine Bange, das ist ihr Leckerchenfanggesicht, dann macht sie ganz ganz große Augen. Das Schörl in traurig hat fürchterlich hängende Öhrchen. Hier ist sie die einzige mit eigener Schlafkiste, weil sie das gern so möchte, und für die 4 Hunde gibt es insgesamt noch 7 Kuschelplätze auf 50qm, ich glaube, sie ist recht zufrieden mit der Entwicklung in ihrem Leben. ;) Danke Dir!

    LG A
  • Karla3 14. September 2013, 20:52

    Sie sieht hier irgendwie traurig aus die Süsse, man möchte sie am liebsten ganz lieb knuddeln. Wie gut dass sie ihr vorheriges Leben hinter sich lassen konnte und nun bei dir ein kuscheliges Körbchen mit liebevoller Familie hat.
    lg Karla
  • katzenstube 14. September 2013, 18:51

    So süss deine kleine Zaubermaus.
    Irgendwann habe ich die Zeit, auch noch einen Hund in mein Leben zu integrieren. Und er muss mit 5 Miezen auskommen ... das wird hart. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich jetzt ne PS für Rumänien werden.
    Aber man muss vernünftig bleiben. Neben dem Job und allem sind schon 5 Miezen manchmal schwer zu bespaßen!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heinz-Josef Franken 14. September 2013, 6:57

    Klasse Foto, wenn der nen Knopf im Ohr hätte, würde man denken der sei von Steiff.
    Gefällt mir.
    VG.H-Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shirley
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz