Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Im Remstal

Sonnenuntergang gestern im Remstal
Den Weissabgleich beim fotografieren ein wenig verstellt und das Foto nachher umrahmt, aber ansonsten nicht bearbeitet.
War einfach mal ein Versuch

Kommentare 12

  • Werner Abel 23. Oktober 2005, 19:48

    Im Prinzip schön aber für meinen (unmaßgeblichen Geschmack) etwas zu viel schweinchenrosa.
    LG vom Bodenseee.
  • Elke N. 26. September 2005, 22:35

    Also Wow, das sieht echt unglaublich gut aus,
    Frau Art-Ast-Director :-)
    Gruss, Elke
  • Starchildangel 25. September 2005, 19:35

    Gefällt mir !
    Ist gar nicht so einfach Sonnenuntergänge zu fotografieren. Ich find, es gehört auch immer Glück dazu.
    Lg
    Gabi
  • Waldi W. 24. September 2005, 22:30

    @alle:
    einfach mal danke
    war erst ganz gefrustet, weil ich so viele Aufnahmen von dem Sonnenuntergang gemacht habe und keine so war wie ich wollte, aber eure Anmerkungen motivieren mich
  • Renate K. 24. September 2005, 20:34

    Ja also, ist doch gelungen der Versuch. Ich finds richtig gut. Und der Rahmen ist erste Sahne!
    LG Renate
  • Lady Edel 24. September 2005, 19:47

    Sehr schön.
    LG
    Edelgard
  • Karla Riedmiller 24. September 2005, 19:30

    bin überwältigt!! Klasse Waldi!
    LG Karla
  • Anuschka B. 24. September 2005, 15:14

    Klasse Aufnahme,
    schöne warme Farben.
    LG;
    Anuschka
  • Hannelore Walter 24. September 2005, 15:08

    Das Ergebnis zeigt, es war wert, den Versuch zu machen. Eine ganz neue Sicht der Dinge ergibt sich. Man könnte meinen, du siehst z.Zt. alles durch eine rosarote Brille? ;-)
    LG und ein schönes Wochenende mit vielen Motiven - Hannelore
  • Dirk W. Lohmann 24. September 2005, 12:53

    Klasse gemacht. Auch der Rahmen gefällt mir gut.
    Finde auch, dass der versuch gelungen ist.
  • Joachim Büchler 24. September 2005, 12:38

    Tolle Stimmung.
    Schönes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Klaus Buhles 24. September 2005, 12:34

    Versuch gelungen!!
    LG aus der Pfalz - Klaus