Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ernie und der MarabAST

Ernie und der MarabAST

889 30

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Ernie und der MarabAST

Na wer kennt diese beiden noch?



Dieses Bild widme ich WolfgAST, denn sein Bild hat mich auf die AC aufmerksam gemacht und zum echten ASTmatiker werden lassen.

Und erst dadurch habe ich diesen Ast gefunden

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 30

  • Waldi W. 25. September 2005, 11:51

    @ASTfried
    ich denke da können wir gaaaaaaaaanz beruhigt sein
    Glaube, dass sich ausser uns beiden kein Mensch in der AC aufhält
    Also kannst du ruhig weiter mit der RASTel spielen und in die WASTeln machen, das merkt keiner und ich verpASTel dich auch bei niemandem :-)))
    lg die liebe wASTi
  • Winfried Wrede 25. September 2005, 11:36

    Lulu macht, Lulu macht!! *lach* *mitderrASsTelspiel* Inni ASTig, Inni ASTig! :oB
    (Hoffentlich liest das hier keiner mit...! ;-)))))
  • Waldi W. 25. September 2005, 11:08

    wenn du weiter so schreist, dann wird dir MASTmi noch den AST versohlen du unASTiges Kind du!!!
  • Winfried Wrede 25. September 2005, 11:03

    MaaaaaaASTmiiiiiiiiiii!!! Lulu macht! *ggg*
  • Waldi W. 25. September 2005, 10:51

    bind dir auch gleich nen SabberlAST um, damit du dir nicht auch noch dein Hemdchen verASTelst :-)))
    ag wASTi
  • Winfried Wrede 25. September 2005, 10:46

    @wASTi: *amDaumennuckel* mAST, jetzt ist meine Windel schon wieder voll... *g*
    Geh' mir mal eben ein Gläschen ASTlete holen! ;-B
  • Waldi W. 25. September 2005, 10:03

    @ASTfried
    o.k. wir schliessen ASTmal Frieden, aber ich guck in der AC nach deinem GebASTdASTum und dann reden wir weiter :-))))
    ag wASTi
  • Winfried Wrede 25. September 2005, 10:00

    @wASTi: IgnorAST ASTfried???? *schmoll* Bloß, weil ich zu jung bin, um hier mitASTen zu können? *schnief* Jaja, das Leid der späten GebAST! ;-B
    LG, ASTfried
  • Anne Kaiser 24. September 2005, 12:29

    Oh, Grobschnitt, dass waren noch Zeiten :-)))
    Auch LIVE immer der Hit!
    Sehr schöne Bearbeitung, alle ASTung!!!

    Gruß Detlef
  • Mike Theiss 23. September 2005, 6:12

    Hei Waldi.
    fAST schon über's Ziel hinausgeschossen.
    Klasse :-)
    LG
    Mike
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 21:32

    @AC-NEWS vom 22.09.05, 21.20 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    BIG NEWS: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit gestern fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125".
    AST "126-150" und AST "151-175" und das mit neuem Button-Design !!! "176-200" folgen noch heute ;-)
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie schon bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • Waldi W. 22. September 2005, 13:18

    @DirkAST
    hat er dir ASTschläge angedroht?
    @WolfgAST
    falls ja,
    dann ein "gut gemAST" von mir
    @beide
    und wAST machen wir nun mit dem IgnorASTen ASTfried????
    :-))))))) wASTi
  • Dirk W. Lohmann 22. September 2005, 10:31

    @ Waldi
    Wolfgang hats mir erzählt. Heute morgen. Nach Androhung von körperlichen Schmerzen .-)))))
    Natürlich kenne ich die Gruppe.
    Sooooooooo jung bin ich auch nicht.
    LG DirkAST LohmAST
  • Mia Eichenau 22. September 2005, 0:04

    Bewundere deine Kreativität, mag nicht jedes Bild, was du sicher auch nicht erwartest, dies mag ich sehr. LG. Mia
  • Joachim Büchler 21. September 2005, 23:17

    AST goes Fantasy
    Klasse gemacht.
    Gruß J.v.AST