Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

AST(r)al(l) ???

Blumige Grüße an ASTfried Wrede

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 17

  • Müller Niele 23. Oktober 2011, 18:41

    schönes bild !!! gefällt mir sehr gut
    gglg niele
  • Sieglinde R. 19. Oktober 2005, 14:33

    Hallo,Deine Art der Bilder zu prsentieren finde ich wunderschön.
    Dieses Bild ist ein besonderes Gustostückerl.
    LG Linde
  • Joachim Büchler 19. September 2005, 11:33

    Super Idee
    Gruß J.v.AST
  • Stephan Mardo 18. September 2005, 18:54

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-) Wir wissen nicht, ob Ihr das schon mitbekommen habt, aber wir haben jetzt auch noch eine eigene Website, die schon online ist, und ab Montag auch inhaltlich gefüllt wird :-)
    Ihr erreicht Sie unter:

    ( wobei die Gross- und Kleinschreibung eigentlich keine Rolle spielt, aber Ihr wisst ja, wie das mit dem AST läuft. *fg )
    So: Warum schreiben Wir euch an? Natürlich erstens, weil jeder, der sich für den AST engagiert hat (und das waren schon verdammt noch mal einige) das mit der Website natürlich wissen sollte und zweitens - und das ist uns wichtig - wir nicht Euer Urheberrecht verletzen wollen. Solltet Ihr also nicht wollen, dass wir Euren AST auf der Website mitverÄSTeln, dann sagt uns bitte Bescheid :-)
    Euer ASTfried und StephAST
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    Stephan Mardo

    PS: Das Ganze ist natürlich nur ein Riesenspass, völlig unkommerziell und ohne Werbeeinblendungen !!!
  • Waldi W. 17. September 2005, 22:48

    @renASTe
    na endlich, hätte doch meinen AST darauf verwettet, dass du da auch noch ASTsteigst
    SUPER!
  • Renate K. 17. September 2005, 22:45

    Waldi, Du bist schuld, dass ich heute abend nur am ASTeln war. Aber es hat SpAST gemacht. Das ist vielleicht eine verrückte Geschichte! Ich werde meinen bescheidenen BeitrAST zur GASTerstunde ASTloaden:-))
    LG Renate
  • Waldi W. 17. September 2005, 22:38

    @alle
    danke!
    schön, dass euch meine bASTelei gefällt.
    ohne dieses fantASTische werk von WolfgAST wäre ich niemals auf das Projekt gestossen.

    Aber Vorsicht, wenn man erstmal anfängt rumzuASTeln, dann macht das ganz schnell ASThängig
  • Fotogen-ial 17. September 2005, 20:22

    Gefällt mir !
    Gut gemacht ...

    lg kelpie
  • Winfried Wrede 17. September 2005, 19:42

    Vielen Dank für den Blumengruß - blumige Grüße zurück!!!!! :-B Klasse - dann gehe ich in Zukunft häufiger mal ÄSTe knipsen im Wald, wenn ich dann immer solche Grüße bekomme! :-)))))))))))

    Auch hier nochmal der Hinweis an alle, die schon ÄSTe gebastelt haben: Bitte verschiebt Eure ÄSTe in die eigene neue AST-Sektion!! Vielen Dank - so haben die Admins mehr Zeit, sich selbst AST-bASTeleien auszudenken...! ;-B
  • Sandra Hemp 17. September 2005, 18:28

    ASTreine ASTbeit :-)


  • Renate K. 17. September 2005, 17:59

    Das ist ja cool, eine tolle Bearbeitung. Und das Projekt selber ist ja wohl ein Selbstläufer geworden. Eine geniale Idee!
    LG Renate
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 17. September 2005, 17:46

    Wow Waldi,
    ich hab zwar keine Ahnung, WIE Du das gemacht hast, aber es sieht wunderschön aus! Kompliment!!!
    LG,
    Andy
  • Stephan Mardo 17. September 2005, 17:33

    @AC
    Allgemeiner Hinweis:
    Die FC hat ein eigenes Projekt für uns eingerichtet.
    Bilder werden ab sofort im "AST-Projekt" abgespeichert.
    Alte Bilder können dorthin verschoben werden.
    Gruss
    StephAST
  • Angelika H. 17. September 2005, 13:56

    feine ASTarbeit :o))
    lg angelika


  • Elke N. 17. September 2005, 13:10

    Klasse Bearbeitung, das gefällt mir sehr
    gut!
    LG Elke