Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

16. September 2008
Nach nahezu 3 Jahren war es Zeit, das Profilfoto zu ändern (bin wieder drei Jahre jünger geworden ;-))).

In diesen drei Jahren habe ich sehr sehr viel gelernt in Sachen Fotografieren und in Sachen Bildbearbeitung.

Wenn ich manchmal Bilder sehe, die so unendlich gut gelungen sind, dann möchte ich alles hinschmeißen, weil ich das so nie hinkriege. Aber dann überwiegt doch immer wieder der Trotz: "Ein wenig besser kannst ja noch werden, da bin ich sicher." Und so mach ich halt weiter - mit viel Freud an der Sache.
Ha.


Nachtrag 20.01.2006
Seit Weihnachten verfüge ich über eine eigene Kamera:
CANON PowerShot A620. :-)))
Schaun wir mal, was rauskommt dabei.
Der Lerneffekt durch die fc ist sehr groß. Das Sehen von vielen Fotos bereichert meinen Ideen-Vorrat ungemein.
Ha.


Nachtrag 08.09.2005:
Der Fotograf bei uns ist eigentlich mein Mann Hermann - er versteht auch etwas davon. Dann habe ich ihm eine digitale Kamera geschenkt.
Und jetzt habe ich das Fotografieren entdeckt. Macht riesigen Spaß, ohne Rücksicht auf Film- und Entwicklungskosten drauf los zu knipsen und das Beste heraus zu suchen.
Mittlerweile fühle ich mich in der fc schon recht wohl.
Ha.




2005
Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer dankbar.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich zu den letzten Eingeborenen Bayerns gehöre. Deshalb kann es schon vorkommen, dass ein Bild einen Text oder einen Titel in bayerischer Sprache bekommt. Für alle Nicht-Bajuwaren werde ich dann eine deutsche Fassung dazu schreiben.

Also, auf gutes Gelingen.

Hannelore

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben