Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 15

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Im Regen..

..machen sich die Winterhelmlinge besonders gut.
Meine Cam weniger..

Kommentare 15

  • Hartmut Bethke 10. Januar 2012, 18:39

    Na die sehen ja zum anknabbern aus. Kristallklar und brillant wirkt das Bild. Fast wie Glas muten die Helmlinge an. Abgesehen von den teilweise sehr dunklen Bereichen finde ich das Bild wunderbar.
    LG Hartmut
  • Harry H. Zimmermann 10. Januar 2012, 15:31

    wunderschön
    Gruß Harry
  • Conny Wermke 10. Januar 2012, 14:12

    @Jürgen: Die cam hat das letzlich doch gut überstanden...einfach Glück gehabt..und genug Plastiktüten

    LG Conny
  • Anne Rudolph 10. Januar 2012, 12:42

    die sehen aus wie lackiert. Ein feines Bild
    lg anne
  • Moonshroom 10. Januar 2012, 11:16

    Alsolut herrlich die gläsernen Helmlinge. Das hast du durch eine relativ kurze Belichtungszeit bewerkstelligt, was dir andererseits einige "schwarze Löcher" im Umfeld eingebracht hat.
    Starke Kontraste sind fotografisch halt immernoch ein Problem, aber im Ganzen gefällt mir das Bild dennoch gut.
    VG --- Bernd
  • Hubertus R. Becker 10. Januar 2012, 10:59

    Tolles Bild.
    LG Hubertus
  • Charly 10. Januar 2012, 8:51

    Ein herrlicher Anblick! Sehr gelungen!
    LG charly
  • Manfred Bartels 10. Januar 2012, 8:10

    Das sieht sehr feucht aus.
    Passt aber gut zum Motiv, sieht richtig transparent aus.
    LG Manfred
  • Robert Hatheier 10. Januar 2012, 7:46

    Die Hütchen erinnern mich an Quallen. Die Helmlinge hast du extra gut heraus gearbeitet. Die dunklen Bereiche sind mir auch aufgefallen, ich denke, der Kontrastumfang war eindeutig zu hoch. Ich finde das Bild hervorragend.

    LG Robert
  • Burkhard Wysekal 9. Januar 2012, 23:38

    Ha, so ähnlich schaut`s auch in meiner Gegend aus.
    Klasse mit der Politur....:-)).
    LG, Burkhard
  • Lichtspielereien 9. Januar 2012, 23:32

    Deshalb glänzen sie auch so schön.
    LG
    verena
  • dole 9. Januar 2012, 23:10

    Eine schöne Gruppe
    LG Dieter
  • Frank Moser 9. Januar 2012, 22:53

    Die Helmlinge sind tadellos. Der Glanz auf den transparenten Hüten ist richtig sachön.
    Nach rechts unten versinkt das Bild etwas im Schwarz.
    Was ist mit Deiner Cam? Hat sie Schaden genommen?

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Karin und Lothar Brümmer 9. Januar 2012, 22:52

    Sie sehen aus wie regenschirme haben aber keinen!
    Schöne Arbeit .
    LG Karin und Lothar
  • Andreasab 9. Januar 2012, 22:45

    sehr schön die glasur und natürlich eine klasse Qualität lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100