Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch mehr Pilziges...

Noch mehr Pilziges...

376 15

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Noch mehr Pilziges...

..bei dem Regen im Moment die dankbarsten Motive

Kommentare 15

  • Bernd Walz 14. Januar 2012, 14:33

    Neben der skurrilen Struktur gefallen mir hier die ausgewogene Gestaltung und die Freistellung des Hauptmotivs
    LG Bernd
  • R + G Team Dülmen 11. Januar 2012, 19:48


    das sieht richtig gut aus
    schnitt und freistellung große klasse
    fällt direkt ins auge

    lg......R&G
  • Fritz Armbruster 11. Januar 2012, 9:31

    Kein Stack?
    so jung und ohne Sporen sind sie noch am schönsten, saubera Schärfe, was sag ich Aufnahme, die sah ich gestern auch waren für meine Ausrüstung momentan aber zu klein,

    servus Fritz
  • Manfred Bartels 10. Januar 2012, 22:51

    Gute Aufnahme, sie sind wirklich dankbare Motive.
    LG Manfred
  • Karin und Lothar Brümmer 10. Januar 2012, 21:35

    Wunderschöne Aufnahme - solche Aufnahmen für Bestimmungsbücher und sie werden brauchbar.
    LG Karin und Lothar
  • Ulrich Kirschbaum 10. Januar 2012, 21:31

    Mich erstaunt immer wieder, welch zauberhafte Schönheiten Ihr z.Z. im Wald entdeckt. Bei meinem heutigen 5 km-Trip durch unsere Buchenwälder habe ich nichts dergleichen entdecken können (oder aber - wahrscheinlicher - übersehen). Das graue Weiß des Pilzes passt in meinen Augen sehr harmonisch zum Holz und zur Farbe des Hintergrundes.
    mfg Ulrich
  • derwidder 10. Januar 2012, 21:30

    die sind ja wundervoll. wie aus elfenbein.
    und diese sagenhafte schärfe. das fördert alles meine begeisterung.

    lg
    derwidder
  • Herlinde 10. Januar 2012, 20:42

    ein ganz tolles Bild mit einer wunderbaren Schärfe!
    LG. Herlinde
  • Frank Moser 10. Januar 2012, 20:23

    Die Pilzchen sind tadellos, schön feucht, frisch, sauber. Auch der HG ist gut - ohne Abrisse.
    Das Holz links unten ist wieder ziemlich dunkel, vielleicht solltest Du von dieser Seite (Schattenseite) auch etwas aufhellen.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2012, 19:53

    das ist super gut gelungen !!!
    LG Dorothea
  • Wiebke Q-F 10. Januar 2012, 19:15

    Wenn sie feucht und so frisch sind, sehen sie wunderbar aus. Aber auch ältere mit hellbräunlichen Lamellen haben ihren Reiz.
    Noch ein gesegnetes Neues Jahr und Gesundheit!!!!
    LG wiebke
  • Axel Sand 10. Januar 2012, 19:04

    Spitze!
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Bethke 10. Januar 2012, 18:57

    Diese Stummelfüßchen mag ich sehr. Ich hoffe, dass ich sie am Donnerstag bei meinem Waldgang finden werde. Ein gelungener Stack, auch wenn man ihn erkennt ;-)
    LG Hartmut
  • Diana Klawitter 10. Januar 2012, 18:54

    Und bestens abgebildet - jedes Detail ist gut zu erkennen!
    lg diana
  • laura fogazza 10. Januar 2012, 18:48

    +++
    laura

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100