Zurück zur Liste
Im Rausch der Kristallkugeln

Im Rausch der Kristallkugeln

9.066 114 Galerie

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Im Rausch der Kristallkugeln

Wanze_IMG_5272_TK_F9_SSG_fil_NHG_b2.jpg

Tamron 180 Makro, 1,4x Telekonverter.

1/50 sek, F9, 800ASA, SVL, Kabelfernauslöser, Stativ, Winkelsucher C

Kommentare 114

  • Gerald Brandstätter 8. November 2007, 12:23

    Sehr schöner titel, passt hervorragend zum Bild, das dir wunderbar gelungen ist.
    lg Gerald
  • Ella Powel 13. September 2004, 11:35

    meine gratulation!!
    lg, ella ;o))
  • freemind1 12. September 2004, 21:25

    Sehr verdient in der Galerie!!! Glückwunsch!
  • Günter Sommerfeld 12. September 2004, 21:23

    Excellentes Foto! Glückwunsch nachträglich! :-)
    LG Günter
  • Qingwei Chen 12. September 2004, 8:08

    @Di,

    vielen Dank für Deinen Vorschlag, es hat mich sehr gefreut, dass dieses Bild geschaft hat, auch wenn es sehr knapp ist.

    @Alle,

    vielen Dank für die Mitwirkung, auch für offene Kritik. Ich weiß, dass ich bessere Bilder gemacht habe, auch kann. Ich suche auch keine Ausrede und will mich nicht rechtfertigen, warum die Fühler nicht scharf geworden sind. Aber ich dachte, Euch würden die Tropfen sicherlich gefallen und habe dieses Bild hochgeladen. Ich habe noch ein Bild von der Wanze, aber ohne die großen Tropfen, weil die Wanze sich nach vorner bewegt hat und die Tropfen abgeschüttelt hat. Das andere Bild werde ich Euch bei nächster Gelegenheit zeigen.

    LG Qingwei
  • Günter North 11. September 2004, 21:27

    Wieder einmal eine tolle Aufnahme von dir.
    Gratuliere!
    LG Günter
  • Torsten Frank 11. September 2004, 21:19

    Hi Qingwei,

    gefällt mir sehr gut. Die vielen scharfen und detaillierten Tautropfen geben dem Bild sehr viel Brillianz.

    Auch die Wanze ist sehr gut getroffen. Da hätte man sich nur ein etwas anderen Verläuf der Fühler gewünscht, so dass sie auch in der Schärfeebene lägen.

    Sehr schönes Ton-in-Ton Bild.

    ciao, Torsten
  • Marcel Fuchs 11. September 2004, 19:10

    Na Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sternchen.
    Gruß Marcel
  • Barbara und Udo Scheer 11. September 2004, 16:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Barbara
  • H Sven 11. September 2004, 15:47

    Herzlichste Glückwünsche , Sven
  • Bernhard J. L. 11. September 2004, 15:32

    Herzlichen Glückwunsch, Qingwei :-)
    lg bernhard
  • Michael Gillich 11. September 2004, 14:55

    Gratulation!
    lg MIKE
  • RA K 11. September 2004, 13:53

    glückwunsch :-)
  • Andreas Fritz 11. September 2004, 13:06

    Glückwunsch!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Ricarda Grothey 11. September 2004, 12:57

    wau noch ein sternchen :-))
    lg
    rici

Informationen

Sektion
Views 9.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
11. September 2004 159 Pro / 157 Contra