899 11

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Im Licht...

...scheint der Schwanz dieses roten Katers wie ein Fuchsschwanz.
Der Kater hieß Romeo, gehörte einer Nachbarin und hat mein Herz im Sturm erobert. Er wurde fast 17 Jahre alt, war ein Haudegen und enormer Schmuser zugleich. Ich werde ihn nie vergessen :o))) Sobald ich dazu komme, werde ich Euch auch mal den ganzen "Kerl" zeigen, es gibt viele Bilder von ihm, die ich aber alle erst einscannen muss.

Analog aufgenommen mit:
NIKON F5, AF-S 2.8/80-200mm, Fuji Sensia 100, eingescannt vom Fotoabzug. Archiv-Bild.


Bernsteinaugen
Bernsteinaugen
Katrin S.d.u.n.

Entspannter Tiger
Entspannter Tiger
Katrin S.d.u.n.

Der Platz am Ofen (reload)
Der Platz am Ofen (reload)
Katrin S.d.u.n.

Lyra lugt ums Eck...
Lyra lugt ums Eck...
Katrin S.d.u.n.


Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz