677 16

Kommentare 16

  • Biggi Oehler 17. Juli 2011, 16:50

    @Hallo Bene, ja das ist Erlenbach. LG. Biggi
  • Bene Schäfer 17. Juli 2011, 12:05

    Ist das nicht mein schönes Erlenbach?
    Wir leben so wunderschön :)
    Klasse Bildaufbau!!!
    Grüße,
    Bene
  • Dario Zeller 29. Mai 2011, 19:27

    Eine schöner Blick über die Blumenwiese.
  • A-N-J-A 29. Mai 2011, 18:29

    Wow!!!!
    Was für ein herrlicher Blick...
    Gefällt mir sehr..
    Eine tolle Landschaft....
    Und erst wenn der Mohn blüht...
    Freue mich schon auf die Bilder...
    :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag- Abend..
    Lg. Anja
  • Michael Jo. 29. Mai 2011, 13:57

    hmmm, ein Bild zum Verweilen ... :
    im VG das Mohnfeld (auch wenn die Blüten hier - noch - nicht
    klatsmohnchrot leuchten), sanft ansteigend korrelierend mit den Landschafts-Linien im HG ..;
    die idyllische Turmzwiebel, der Weinberg ...,
    alles da .. !

    und: jaaaa, im ' Ländle' kommt nun grün vor rot ...
    ;-))

    Lb. Gr. Michael
  • Trautel R. 29. Mai 2011, 6:44

    wunderschöner bildaufbau mit den mohnblumen im vordergrund.
    lg trautel
  • AnJa Fi 28. Mai 2011, 23:18

    wunderschön, wie aus dem Bilderbuch!
  • Wolfgang Speer 28. Mai 2011, 20:48

    Im Lande des Mohns... Klasse was für eine schönes Idyll Du da zeigst.
    LG Wolfgang
  • Zwecke 28. Mai 2011, 20:13

    Hier kann ich mich Matthias anschließen, so kenne ich die Landschaft in Franken.
    Der Bildaufbau ist hier das Positive neben, den Farben und der Schärfe.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Eva Winter 28. Mai 2011, 18:19

    Das ist einfach der Hit, so was möchte ich auch mal erleben.
    LG Eva
  • Ruth U. 28. Mai 2011, 17:32

    Hier scheint es ja richtige Mohnfelder zu geben, aber ich denke, er wird angebaut, um in einem leckeren Mohnkuchen zu landen, so weit ich weiß, benötigt man in Deutschland eine Genehmigung für den Mohnanbau ... und Dein Bild finde ich sehr schön, diese herrliche Landschaft mit dem schönen Feld im Vordergrund, das sieht einfach wunderbar aus.
    LG Ruth
  • Matthias Endriß 28. Mai 2011, 13:57

    Erinnert mich mit seinen Rebhängen und dem Kirchlein schon fast an mein Frankenland... Und wieder dieser herrliche rosa Mohn.
    LG Matthias
  • Anne Rudolph 28. Mai 2011, 12:02

    was für ein idyllischer Ort und dann wieder Mohn ohne Ende. Klasse Perspektive
    lg anne
  • Angelika El. 28. Mai 2011, 11:55


    Herrlich, dieser Bildschnitt - vorne die Mohnkapseln, die nach ihrer Reife das herrliche Mohnöl liefern werden (bring ich mir immer aus Österreich mit...) und dann der Blick zu diesem schönen Ort und weiter zu den Rebhängen! Eine wahrlich gesegnete Landschaft und eine sehr feine Aufnahme!

    Hab ein schönes WE!
    Angelika

  • Adrianus Aarts 28. Mai 2011, 11:46

    Herrliche und sehr feine Aufnahme Biggi.
    Super Perspektive.
    Klasse Arbeit
    LG Ad