Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Im Heizhaus

gesehen bei Uljanows Nachfahren auf Solotour

Kommentare 17

  • ichbindie.N.punkt 5. Juni 2012, 20:40

    tolles Bild. LG Nele
  • Ute K. 5. Juni 2012, 20:28

    Boah, das sind ja voll die hightech Öfen, ich kenne die nur mit einem großen Loch zum Kohle reinschaufeln und ne dicke Eisentüre davor :-)
    Interessant!
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 5. Juni 2012, 20:24

    Feine Doku
    VG
    Torsten
  • jopArt 5. Juni 2012, 17:03

    modernste brennwerttechnologie-na ja, hauptsache, es wurde muckelig warm, der rest war egal! ;-))))
    klasse gemacht!

    lg hans
  • immbug 5. Juni 2012, 13:03

    beeindruckend...
    lg Ingrid
  • Rm Fotografie 5. Juni 2012, 11:12

    eine spitzenlocation hast du wieder super in szene gesetzt !!!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • sophie-e 5. Juni 2012, 10:07

    gewaltig.
    lg murmel e.
  • Sonja.A 5. Juni 2012, 8:40

    Holla die Waldfee, da haste ja einen ordentlichen alleingangfund gemacht.

    Lg Sonja
  • Ralph.S. 5. Juni 2012, 5:43

    Ich finde die Teilansicht auf die Ofenreihe gelungen.
    Sogar eine Schubkarre steht noch davor.
    Geführte Touren mag ich nicht, irgendwer fängt dann immer an zu drängeln.
  • Karla M.B. 5. Juni 2012, 0:58

    @ Björn...also das sagt mir einmal um so mehr: Führungen soll man meiden...das bringt Nichts...
    Da lieber einmal klettern...und denne in Ruhe alles mitnehmen...,o)))
    So, nun aber genug...Gute Nacht...und wie gesagt...mach ne Pause und ruhe Dich aus... ;o)
    LG Karla

    P.S. Übrigens, es macht Spaß, bei Deiner Tochter in die Fotos zu schauen... ;o))
  • jbd68 5. Juni 2012, 0:45

    @ Karla: Stimmt, werde ich machen und ich hätte dort mir gern mehr Zeit nehmen wollen, aber in diesem Fall wars ne Führung, ...und schnellschnell kann ich nicht, ich hätte es lassen sollen. b
  • Karla M.B. 5. Juni 2012, 0:41

    @Björn...wenn Du schon davor stehst und doch keine Zeit findest, um alles mit zu nehmen...denne mußt Du wirklich mal eine Pause machen und ausspannen...es klingt blöd...aber: es kann (und muß) einfach nur besser werden...;o))
    Entspanne Dich einfach mal...wenn es denn geht...
    LG Karla
  • LauraFlorence 5. Juni 2012, 0:30

    Sagenhaft.. aber so ein bisschen hat man schon das Gefühl, dass einem jederzeit was von oben aufs Haupt stürzen könnte. Auch in der Rubrik Marodes gibt es unterschiedliche Stufen :-))
    LG Laura
  • jbd68 5. Juni 2012, 0:25

    @ Karla: Da hast du recht und ich dafür einfach zu wenig Zeit zum Fotografieren, es waren 6 oder 7 Öfen. b.
  • Karla M.B. 5. Juni 2012, 0:23

    Das sieht ja sehr spannend aus...ich denke, um das komplett zu begreifen, steht man am besten direkt davor...;o))
    Klasse die gesamte Präsentation...und Heizhäuser sind immer wieder interessant!!!
    LG Karla
  • Markus Novak 5. Juni 2012, 0:18

    stark!
    LG markus
  • fred 1199 5. Juni 2012, 0:12

    klasse aufnahme auch die bea passt
    hier war schon automatik und ich hab über zehn jahre mit der hand geschaufelt
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner marode
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600