Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Im Hafen von Skopelos...

Der Hauptort Skopelos liegt im Südosten der Insel, an der Nordküste. Skopelos ist das wirtschaftliche Zentrum der Insel und der bedeutendste Hafen. Gut die Hälfte der Inselbewohner lebt hier. Die historische Altstadt ist der Anziehungspunkt für den Tourismus. (Wiki)

Kommentare 13

  • Jochen aus Bremen 1. Oktober 2013, 7:16

    Tolles, farblich sehr gelungenes Panorama eines schönen, mir bisher nicht bekannten Ortes. Deine Urlaubsdokumentation gefällt mir gut.
    LG Jochen
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 14:46

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Almhütte 29. September 2013, 12:46

    Da hat sich anscheinend seit ca. 25 Jahren nicht viel verändert :-), sieht immer noch wunderschön griechisch-gemütlich aus !
    LG.Almut
  • Katjuschka W. 28. September 2013, 15:57

    Das ist ja ein buntes Treiben!
    LG von Katjuschka
  • Ela Ge 28. September 2013, 12:59

    Jetzt hab ich's, danke
  • Ela Ge 28. September 2013, 12:56

    Also geht diese Küste quasi schief nach rechts herunter, um es absolut ungeografisch zu formulieren ;-))) ... mein Vater würde applaudieren ;-((( ....... muss ich mir anschauen - danke
  • Christine L 28. September 2013, 12:25

    @Ela Ge...die Nordküste ist sehr lang, darum wird hier vom östlichen Teil gesprochen, der dann aber schon im Süden liegt....
  • Ela Ge 28. September 2013, 12:05

    Schöne griechische Eindrücke bringst Du mit.

    Deiner Beschreibung kann ich dieses mal gar nicht folgen, bzw. mir vorstellen: die Stadt liegt im Südosten der Insel an der Nordküste? Dann ist der Hauptteil der Insel imaginär im Meer?
  • wosai 28. September 2013, 11:35

    Das ist aber ein richtig schöner Hafen. Da lässt sichs gut aushalten.
    Ciao, Wolfgang
  • struz 28. September 2013, 10:33

    Klasse Aufnahme von diesem Hafen. Lg Struz
  • SINA 28. September 2013, 10:11

    ein sehr schönes Bild in guter Aufteilung
    das Meer mit den kleinen gekräuselten Wellen und die Stimmung lassen erahnen das es auch dort auf den Herbst zu geht
    herzl.l Wochenegrüße von Sina
  • Hans Pfleger 28. September 2013, 10:05

    Du machst mich mehr als neugierig !!
    Gruß Hans
  • nenirak 28. September 2013, 10:02

    Häfen finde ich immer besonders anziehend ,und dieser leuchtet besonders hübsch,vor dem dunklen Himmel
    neni