Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Im Hafen

von Fedderwardersiel
bei Ebbe

Kommentare 10

  • Rainer Switala 25. Januar 2004, 0:57

    interessante perspektive
    schöne weite
    aber ist wie du sagst
    irgentwie wirkt es nicht
    bin gespannt auf sw.
    gruß rainer
  • Boris W. 24. Januar 2004, 23:59

    @Dora: danke!
    @Greta: kommt! und da ich kein Experte in s/w bin, hoffe ich auf harte, ehrliche Kritik. Danke auch Dir.
  • Hildegard S. 24. Januar 2004, 23:58

    Mir gefällt's, aber ich könnte es mir auch in s/w und kontrastreich gut vorstellen.
  • Lichtzauberin 24. Januar 2004, 21:16

    Sehr schöne PErspektive, gefällt mir
    Dora Pi
  • Boris W. 24. Januar 2004, 20:40

    ja, die Leere wollte ich eigentlich rüberbringen, ist mir aber mit dieser Version hier wohl nicht so doll gelungen.
    Ich werd mal noch ne s/w Version hochladen, da kommts vielleicht besser rüber.

    @Rainer: wenns nur nasse Füße gewesen wären...das wär ein Sprung von circa 2,50 Meter abwärts gewesen, das macht dann wohl zusammen nasse+gebrochene Füße :-)

    @all: danke Euch für die Anmerkungen.
  • MI M 24. Januar 2004, 20:21

    Hallo Boris,

    Watt satt! Und so was schimpft sich Meer...!

    Eine schöne gegend, muss aber Camboy zustimmen, irgndwie fehlt da was...aber was kann ich dir auch nicht sagen...der Blick schweift etwas in die Ferne...aber vielleicht ist ja genau das beabsichtigt!

    LG
    MIM
  • Piroska Baetz 24. Januar 2004, 19:52

    ein sehr schöne Aufnahme..
    lg. piri
  • Rainer Pe. 24. Januar 2004, 19:32

    Gefällt mir auch gut! Aber stimmt, so irgendwie etwas leer. Vielleicht hättest du nasse Füße riskieren sollen und den Winkel flacher setzen? Dann wäre vielleicht die "leere Weite" mehr betont gewesen.
    Grüße von Rainer P.
  • Gerd R. 24. Januar 2004, 18:53

    gefällt mir :-)
    l.g. gerd
  • Camboy X 24. Januar 2004, 17:57

    Oh, so schönes Wetter... Zum perfekten Bild fehlt mir irgendwie noch was... Vielleicht ein weiteres Detail weiter hinten oder so?

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz