Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen
[fc-user:15509]

Über mich

"Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist"

Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph
___________________________________________________________

Ich denke, dass es Zeit wird, für mich zu gehen.

Danke an Alle, die mich bis hier hin begleitet haben.




..........................................................................................................................................

Das Abonnement wurde am 14.09.2005 19:59:00 zum 20.11.2005 19:44:05 gekündigt.

Kommentare 82

  • Angelika H. 21. Juli 2005, 13:12

    ich bedaure es auch und akzeptiere.......
    alles gute für dich.
    lg angelika
  • Bloody Rose 19. Juli 2005, 15:45

    Hey Michael!

    Schade das du dich zurückziehen willst.
    Aber jeder geht nunmal seine Wege!!
    Du hast immer tolle Fotos geschossen und ich werde mir ein beispiel dran nehmen. Ich denke nicht das du das Fotografieren aufgeben wirst und weiterhin so tolle Bilder schießen wirst.
    Ich wünsche dir weiterhin also viel spaß noch beim Fotografieren, und in deinem Leben!

    Vllt. können wir ja, wenn du Zeit und Lust hast, noch ein wenig Kontakt halten.
    Ich werde auf jedenfall irgendwann mal eine mail senden :)

    Ganz Liebe Grüße, Hanna
  • Olaf Marquardt 16. Mai 2005, 19:18

    Hallo Michael,

    nun möchte auch mich in Dein Gästebuch eintragen.
    Danke zunächst für die vielen ehrlichen und hilfreichen Kommentare.
    Ich werde ab und an bei Dir vorbeischauen, denn ich bin sicher, die eine oder andere Idee "ausborgen" zu können.

    Viel Erfolg und Spaß weiterhin

    Grüße
    -Olaf-



  • Martina Sch. 3. Februar 2005, 8:05

    Hallo Michael,
    habe mir zusammen mit meiner Jüngsten (Laura 9J.) mal deine Fotos angeschaut. Immer sagte einer von uns: "Oh guck mal, das hier." Und " Ja, und das hier erst." usw...
    Tolle Fotos. Ich hab` ´nen neuen Buddy!
    LG M.
  • MA RC 19. Januar 2005, 9:14

    Hallo Michael
    Danke für Deine intressanten Bemerkungen.
    Das mit dem Freistellen muss ich sagen, dass ich es das erste Mal gemacht habe. Ich war einfach nur sooooo begeistert vom Resultat, dass ich dies einfach in die FC reinstellen musste. Egal, welche Bemerkungen kommen. Kreative wie Deine sind super.

    Das Foto war absoluter Zufall. So konnte ich also nicht noch für wäremes Licht sorgen, aber Recht hasst Du.

    Gruss und danke nochmals
    Werde auch Deine Fotos im Auge behalten.
    Marc

  • Günther Müller (gm1) 10. Januar 2005, 9:30

    Sorry für die Verspätung, - bin heute erst aus dem Urlaub zurück.
    Vielen Dank für dein PRO, das dazu half, mein erstes Sternchen zu bekommen.
    Wolkenstimmung über dem Meer II
    Wolkenstimmung über dem Meer II
    Günther Müller (gm1)

    Gruß Günther
  • M@rco Schulz 4. Januar 2005, 23:27

    Danke für Deine Anmerkung zu Petar

    Gruß Marco
  • Kurt Kurt12 1. Januar 2005, 10:04

    Hallo Michael
    Du hast mir sehr geholfen.

    Kurt
  • Günther Müller (gm1) 19. Dezember 2004, 12:07

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Der Highlight des heutigen Tages ist Deine Aufnahme der "Agfa Optima" mit der Du mir sehr viel Freude bereitet hast. Ja , - das war meine erste Kamera, - es muss 1962 gewesen sein! Die erste Fotofahrt ging damals zur Insel Mainau am Bodensee und die erste Fotoserie die entstand waren Blüten von Cannas, - mit einer zusätzlichen Nahlinse. Weiß ich heute noch als wenn's gesten gewesen wäre !!

    Vielen Dank, Gruß und einen schönen 4. Adventssonntag.
    Günther
  • Chris K. 9. Dezember 2004, 14:29

    Hallo Michael,
    mir gefallen besonders Deine Landschaftsaufnahmen sehr gut.
    Ich setz Dich auf meine Buddyliste.
    LG, Chris
  • Martina F. 30. November 2004, 8:42

    wundervolle bIlder, und so viele davon! die muss ich mir in ruhe anschauen. da "muss" ich auf buddy klicken, damit ich nichts verpasse.
  • Marijan Kucan 28. November 2004, 17:43

    Dankeschön für Begrüssung und für die Anmerkung
  • Alexandra Lutz 22. November 2004, 18:29

    hey,
    dankeschön für das kompliment, ich hoffe das ich noch mehr bekommen werde und auch bald mehr fotos rein tun kann, aber da muss man hier herinne lang warten und zahlen möchte ich nichts. pfronten liegt an der grenze zu österreich am alpenrand...
    mfg alex
  • Hermi Rodrix 20. November 2004, 10:35

    O:]] Du hast tolle Fotos, habe nachgesehen bei Dir
    Portraits von Kindern, gestochen scharf, süße kleine
    girls - farbenfroh - und sonst kann man sich auch
    bei Dir umsehen, ein Foto besser als dass andere,
    viel Glück für weiterhin zu diesen Fotospaß.
    Lg Hermi aus der Donaustadt
  • Hermi Rodrix 20. November 2004, 10:31

    Danke für Deine scharfen Beobachtungen, ich wollte
    eigentlich nur wissen, ob es jemand merkt,
    dass Foto hängt schief, klar, die unwichtige Person
    die noch dazu unscharf ist vorne, nimmt den
    Riesenrad den Platz weg im Bild - im Prater ist
    oft alles schräg, sitzt man nur in einen Ringelspiel
    merkt man sofort, dass dort alles anders ist als
    sonst.Ein leerer Platz wirkt noch leerer, wenn
    irgend ein Ding in der Mitte placiert ist - beim
    nächstenmal werde ich versuchen es besser zu
    gestalten, danke Dir - ich bin eine klägliche
    Anfängerin, wie kann ich - wenn ich zu nahe an
    einen Objekt stehe, es ganz ins Bild bringen -
    gibt`s wirklich in der Fotografie keine Teilansichten ?
    Ganz lieben Gruß und nochmals danke Dir
    Hermi

Meine Statistiken

  • 8 28
  • 1.269 6.750
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse