Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Watt

fotografiert in Tossens/Butjadingen
mit der Oly E-10

Kommentare 12

  • Belfo 10. März 2004, 2:22

    Meine Lieblingsperspektive - deine Bilder werde ich jetzt mal im Auge behalten, das lohnt sich wirklich.
    Gruß aus Bayern, Hans
  • MI M 3. Februar 2004, 15:00

    Hallo Boris,

    Ein Kilowatt sind 2 Pfund Schlick...!

    Ne, watt ein schönes Bild...wirklich gefällt mir, vor allem durch die Schärfe im Vorder- und die Unschärfe im Hintergrund..!

    LG
    MIM
  • Boris W. 2. Februar 2004, 15:30

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen!

    LG Boris
  • Rainer Switala 1. Februar 2004, 21:02

    wunderbare aufnahme
    der schärfeverlauf gefällt mir so wie er ist gut
    der blick wird auf die wasserreste im watt gezogen
    und geht dann zum unscharfen hintergrund
    sehr gelungen das bild
    gruß rainer
  • Frank Fischer 1. Februar 2004, 16:37

    moin boris, sehe es wie gerd, ausgezeichnet!

    lg frank
  • Rainer Pe. 1. Februar 2004, 16:00

    Alles schon gesagt worden :(
    Es ist sehr gut :)
    Herzliche Grüße, Rainer
  • Gerd R. 1. Februar 2004, 13:28

    klasse boris. gefällt mir schärfe- und gestaltungstechnisch sehr gut.
    l.g. gerd
  • Jochen Naehrig 1. Februar 2004, 13:16

    "weites Watt" möchte ich meinen...beeindruckend ist die Tiefe...die Schärfe liegt genau richtig...und der Sonnenuntergang ist das I-Tüpfelchen

    viele Grüße
    Jochen
  • Cornelia Schorr 1. Februar 2004, 12:26

    Wunderbare Farben und über die Schärfentiefe hätte ich gar nicht nachgedacht, wenn sie nicht erwähnt worden wäre. Ich komme aber zu dem Schluss, dass mir der Schärfeverlauf so gefällt - ich kenne das Watt nicht und find es interessant, wie das Wasser zwischen den Rippen steht.
    LG conny
  • Hans Reif 1. Februar 2004, 11:24

    Hallo Boris,
    mal wieder einsehr schönes Stimmungsbild von meiner zweiten Heimat ( im Traum ) gut gelungen
    Gruß Hans R.
  • Peter Finnern 1. Februar 2004, 11:23

    Hallo Boris schöne Aufnahme mit dem Hintergrund gut gelungen.
    Gruß
    Peter
  • Jannis G. 1. Februar 2004, 11:22

    Fantastische Stimmung! Das Bild koennte ruhig von vorne bis hinten gestochen scharf sein, denn die Tiefenwirkung wird durch den sehr guten Bildaufbau erzeugt
    Gruss
    Jannis