Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

hang on II

fotografiert mit der Olympus E-10

Kommentare 8

  • Rainer Switala 9. Januar 2004, 15:32

    mal etwas anderes
    klasse schärfe auf der blüte
    der schmetterling im schatten gefällt mir sogar
    gruß rainer
  • Piroska Baetz 9. Januar 2004, 12:30

    toll gemacht..
    lg. piri
  • monochrome 8. Januar 2004, 14:12

    Ich glaube, die Blüte hätte ich lieber solo gesehen, sehr gut im Licht und in der Schärfe
    LG Lothar
  • Frank Fischer 8. Januar 2004, 8:28

    moin boris, hat sich gelohnt! kanckscharf!
  • Nitewish I 8. Januar 2004, 6:38

    Ein Schattenspiel der anderen Art. :)
    LG Ute
  • MI M 7. Januar 2004, 23:25

    Hallo Boris,

    ein gelungener Schattenriss eines Schmetterlings in einer bunten Umgebung...Kompliment!

    Der Flattermann hat aber schon das eine oder andere Jahr hinter sich...die Flügel sind schon arg ausgefranst!

    Gruß
    MIM
  • Rainer Pe. 7. Januar 2004, 23:14

    Motiv und Schärfe sind echt knackig, vom Schmetterling hätte ich auch gerne mehr gesehen.
    LG Rainer P.
  • Camboy X 7. Januar 2004, 20:57

    Hu, klasse Schärfe...
    Wer ist den der Unbekannte?
    Hast du mal eine Aufnahme mit Aufhellblitz gemacht?
    Schöne Silluette.