737 8

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

im gegenlicht...

...bekommt sogar der nicht besonders attraktive verbissschutz einen gewissen charme! ;-)

PC301481 • 30.12.2010

Kommentare 8

  • Dieter Craasmann 10. Januar 2011, 11:00

    Das wirkt sehr abstrakt, Jo,
    und schaut nicht so verbissen aus. :--}}
    Sehr schön mit diesen Kontrasten und Leuchten
    auf dem Holz.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Susana Miguel 10. Januar 2011, 9:02

    Hallo liebe Jo:
    Ein schönes Foto, mir gefällt die Farbskala sehr, dieses blasse Rosa wirkt recht winterlich.
    LG
    Susana
  • N. Nescio 9. Januar 2011, 21:44

    ... und die bläuliche atmosphäre ...
    lg gusti
  • Angelice W 9. Januar 2011, 21:43

    sehen wie Lampen aus...
    sehr interessant ins Bild gebracht.
    lg Angie
  • Martin Wenner 9. Januar 2011, 19:06

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5-Jährigen, Jo! :-) Top Leistung....und das meine ich so.
    Das Foto hat etwas Mystisches, Endgültiges. Aber, wie Du schon richtig schreibst, macht hier der helle Verbissschutz den Charme aus.
    LG,
    Martin
  • Ulfert k 9. Januar 2011, 17:20

    Interessantes Spiel mit der Tiefenschärfe !
    lg
    ulfert k
  • Stefan Jo Fuchs 9. Januar 2011, 14:20

    wie wenn sie von innen leuchten würden... schön!
    lg stefan
  • Werner Bartsch 9. Januar 2011, 13:40

    bei dem vielen "haarwild" in dieser landschaft ist es sicher vonnöten. du rückst eben alles ins rechte licht :-)
    lg .werner

Informationen

Sektion
Ordner rest
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 250