Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Gartendschungel

Wenn man einen näheren Blick auf die Blüten im Garten wirft und die Tiere dort sieht kann man schon auf die Idee kommen, daß sie sich dort wie im Dschungel fühlen. So ging es mir zumindest als ich die Hummel zwischen den Akeleiblüten in meinem Garten gesehen habe.

Kommentare 21

  • HaagB 6. Juni 2017, 22:29

    Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen... :-)
    Den Brummer hast du toll eingefroren!
    LG Bärbel
  • Angelika_K 5. Juni 2017, 19:35

    Klasse Schärfe und die Hummel kam gerade recht.
    lg Angelika
  • ulrike krampitz 1. Juni 2017, 23:35

    wie ungewohnt! klasse in dem format! lg ullika
  • P. Weber 1. Juni 2017, 9:45

    Sehr schön hast du diese Akelei und die dicke Hummel in ihrem Lebensumfeld festgehalten! Der Rahmen ist zwar etwas mächtig, bringt aber eine tolle Wirkung.
    Ein gutes Foto mit schönen Farben ... der Dschungelgedanke ist gar nicht so weit hergeholt, die Insekten und Pollensucher müssen ganz schön aufpassen ;-)))
    LG Petra
  • Rebekka D. 31. Mai 2017, 22:09

    und du hast sie scharf mitten in den Azaleien ... du bist nicht nur gut auf der Bildjagt von Grosswild .. auch die Kleinen hast du gut drauf ... ;o) Rebekka
  • JOKIST 31. Mai 2017, 21:08

    Eine Fotoarbeit die überzeugt und begeistert.

    Ingrid und Hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 31. Mai 2017, 18:53

    wenn sie sich wie im Dschungel fühlt, wird sie sich wohlfühlen
    eine wunderbare sommerlich wirkende Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 31. Mai 2017, 16:37

    für die kleinen hummeln ist die akelei ganz sicher ein dschungel:-)
    eine schöne aufnahme in einem klasse format!
    lg marion
  • A. v. Dijk 31. Mai 2017, 16:29

    Den Vergleich mit einem Dschungel finde ich sehr passend, so in etwa muß sich die Hummel fühlen. Gefällt.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Guenther Glaser 31. Mai 2017, 14:49

    Nicht leicht wenn man so klein ist. Meine Kamera wüßt nicht worauf sie scharf stellen soll
    Gelungen
    Gruss Gü
  • RENARAM 31. Mai 2017, 11:31

    Bestens das Blütendschungel Foto LG Renate
  • Klacky von Auerbach 31. Mai 2017, 10:48

    Sie blühen so üppig und dankbar.
    Ein Dschungel vor dem Toren der Stadt.
    Gruß,
    Klacky
  • ulla hOlbein 31. Mai 2017, 10:15

    Ich nehme an, die Hummel kommt bestens durch die wilde Landschaft und das sogar ohne Navy!....:) Herrlich!

    Dir/euch eine schönen Mittwoch mit Krauler an die Fellnasen und LG zu euch...Ulla und Bolle
  • Heide G. 31. Mai 2017, 9:46

    schön -
  • Himmelsstürmer 31. Mai 2017, 9:32

    Hi Annette,
    ich gehe auf Deine Seite um voller Spannung nach dem Neuesten zu schauen und habe dabei die Natur/Tiere von Afrika oder sonst irgendeinem anderen Teil der Welt im Sinn, da schlägt mir doch glatt ein "Blümchendschungelbild" aus Deiner Heimat in's Gesicht. Auf diesen "Schock" muss ich erst einmal einen kräftigen Schluck Kaffee nehmen..:)
    So,, jetzt zum Foto.... Also, ich find's schick und so schön passend, ja eigentlich edel eingerahmt. Das Bienchen darf sich in der Tat wie im Dschungel fühlen. Fazit: Du bringst heute mal eine tolle Abwechslung. Iss ja auch Mittwoch...:-))))
    HG Ulli