Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im englischen garten 2

im englischen garten 2

483 13

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

im englischen garten 2

hier ein groesserer ausschnitt. welchen schnitt findet ihr besser?

Kommentare 13

  • Gabriel Retelj 18. April 2007, 9:22

    Sehr schön mit den Bäumen als Sihluette und dem Spaziergänger.
  • Manfred Herling 16. April 2007, 14:10

    die Entscheidung fällt mir schwer! Ich tendiere aber zu diesem Ausschnitt, da das Querformat - passend zum Motiv - mehr Ruhe ausstrahlt.
    vg Manfred
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. April 2007, 22:15

    ich kann mich nicht entscheiden..... auf jeden fall sind das ganz tolle aufnahmen!
    lg konni
  • .markus. 13. April 2007, 16:28

    Hi ...

    gefällt mir wirklich gut. Sehr schöne Stimmung.

    gruß
    Markus
    Good Morning, Lausitz
    Good Morning, Lausitz
    .markus.
  • Janina Schwalb 13. April 2007, 12:14

    Oh wow.. das sieht genial aus. Die Stimmung auf dem Bild kommt einfach perfekt rüber. Mir persönlich gefällt es auch besser als das andere.. dieser Kontrast der großen Bäumen zu dem kleinen Menschen und Hundi.. das ist einfach eine tolle Wirkung. Kompliment.
  • Walter Zeis 13. April 2007, 12:01

    Hat für mich noch mehr Poesie als das Hochformat. "Mit dem Hund allein" kommt hier in der vergrößerten Landschaft mehr raus.
    Gruß Walter
  • Véronique Soulier 13. April 2007, 9:34

    always the same dreamful mood, maybe I prefer this one, more space.... ciao VS
  • Dieter Biskamp 13. April 2007, 9:05

    danke fuer die kommentare, ich persoenlich ziehe auch das breitformat vor, das andere ist mir etwas gedraengt
  • Sandra Petrowitz 13. April 2007, 8:53

    Der hier gefällt mir noch einen Tick besser. Auf dem anderen ist mir der Vordergrund zu dominant und lenkt ein bisschen vom Rest ab. Hier ist das genau richtig, und die drei oder vier Bäume mehr geben dem Bild Tiefe.
    LG
    Sandra
  • Axel Binder 12. April 2007, 23:43

    Beides sind sehr tolle Bilder!!!

    ...ich würde auf jeden Fall dieses hier (Breitformat) bevorzugen. Ich finde das Breitformat "erzeugt" mehr Raum (s. Vorrednerin: was u.a. Nebel in der Regel auch brauchen kann ;-) ) Ausserdem finde ich streicht das größere Format durch den größeren Raum irgendwie den Größenunterschied zwischen Mensch und Natur besser raus. -> Die Bäume wirken mächtiger.
    Genug zum Format. Letzte Anmerkung: Super tolle filigrane Zeichnung der Äste der Bäume. Die Sonne überstrahlt sehr gering!

    Freu mich auf Deine nächsten Bilder....

    Grüße, Axel
  • T A N J A Wolf 12. April 2007, 23:06

    Mir gefallen beide sehr gut - auf dem mit dem geringeren Ausschnitt kommt die Person mit dem Hund besser zur Geltung - hier liegt das Hauptaugenmerk eher auf der Nebelstimmung allein.
    Ich kann mich nicht entscheiden - alle beide sind sehr gut!
    LG Tanja
  • Mario C. 12. April 2007, 23:02

    Also das Gefällt mir !
    Die Stimmung ist ja eh Genial und dazu noch die Frau mit dem Hund große KLASSE !!


    Mfg. Mario
  • Doc Martin 12. April 2007, 23:02

    ...immer den, auf dem mehr drauf ist, das ist für mich bei Nebel immer wichtig...
    LG Martin