Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

das ende eines schornsteins

interessant, wie er in der mitte auseinander bricht

Kommentare 4

  • Gabriel Retelj 18. April 2007, 9:14

    Spitze. Gibt einen interessanten Einblick, wie etwas in sich zusammenfällt.

    Super erwischt.

    LG Gabriel
  • Dieter Biskamp 15. April 2007, 11:20

    juergen, serie ist zuviel gesagt, von der sprengung drei oder vier, war nicht so spektakulaer, wie ich geacht hatte
  • Jürgen Bohnenkamp 15. April 2007, 10:16

    Der Bruch in der Mitte ist ganz bewusst so angelegt, damit er nicht in ganzer Länge umfällt.
    Hast Du davon eine Serie geschossen ?
    LG Jürgen

  • Tiefenrausch 14. April 2007, 22:22

    Interessanter Moment eingefangen.
    Servus vom Werner