Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Bremer Überseemuseum.....

Im Bremer Überseemuseum.....

477 13

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Im Bremer Überseemuseum.....

... und für mich wächst auch dort ein Blümchen...

.. auf einem Mini FC Treffen gestern..


Kommentare 13

  • Maren Arndt 10. Februar 2003, 17:24

    @ alle, hier gehen die Meinungnen auseinander - das ist okay so.
    Ich habe die Blüte bereits so fotografiert - experimentiert halt ein wenig.
    Keine EBV nachträglich .
    Lieben Dank, dass Ihr geschaut habt -
    Maren grüßt herzlich
  • Thomas Schulz 10. Februar 2003, 11:18

    Hallo Maren,
    das sieht ja richtig toll aus.Die Schärfe/Unschärfe Verteilung finde ich klasse.Fantastisch gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Steffen S. 10. Februar 2003, 9:21

    Das sieht schon irgendwie toll aus, aber irgendwie will mein Auge mehr Schärfe !
    Weiss nicht, vielleicht geht's nur mir so, vielleicht aber auch nicht.

    LGS
  • Gerda S. 10. Februar 2003, 9:20

    Hallo Maren! So viele Winks mit dem Zaunpfahl:-)))) Dabei hast Du doch fast keine Blümchen aufgenommen. Dieses und dann noch die eine rote im
    Schokoladenmuseum. Ich bin gespannt auf Deine anderen Highlights! Gruss Gerda
  • Ka Rin 10. Februar 2003, 9:16

    Könnte fast ein Boot von unten sein ... aber nein, es ist ein Blümchen ... und das ist bestens präsentiert :-)
    LG allegra
  • Qingwei Chen 10. Februar 2003, 7:20

    Sehr schöne Kurve.

    LG Qingwei
  • Manfred Bartels 9. Februar 2003, 23:01

    Irgendwie typisch Maren.
    Wenn Jochen nicht das MAKING OF.... dazugestellt hätte, hätte ich es fast nicht geglaubt.
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 9. Februar 2003, 20:28

    ... ich schmeiss mich weg.... ihr geht ins Überseemuseum... und was fotografiert Maren... Blümchen.......ich fasse es nicht......
    aber es ist toll geworden in Farbe und Schnitt!!!

    grüße in den Norden von d@rk rose
  • Volker Munnes 9. Februar 2003, 20:27

    ...interessante Unschärfe und sanftes Licht !

    vlG-----------------------volker-
  • Jochen Naehrig 9. Februar 2003, 20:11

    @Rudolf
    ähhm - Steffen hat mit dem "Stereofoto" ausnahmsweise mal nichts zu tun

    Gruß
    Jochen
  • Rudolf Dick 9. Februar 2003, 19:18

    Der Vergleich mit einem Segel (im Überseemuseum) ist gar nicht verkehrt. Das war auch mein erster Eindruck. Mein zweiter: Maren hat uns wieder eine Rarität nahe gebracht (nett ergänzt durch Steffens Steriofoto). Der Ausschnitt ist optimal.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Jochen Naehrig 9. Februar 2003, 18:44

    Hi Maren,
    schönes Ergebnis - und ich hab' das MAKING OF dazu - sogar in sterero;-)


    Liebe Grusse
    Jochen
  • E. H. Elfenstaub 9. Februar 2003, 18:41

    sieht aus wie ein Segel.. irgendwie unwirklich..

    Und wo sind die Menschen..*ggg*

    LG elisabeth