Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Im Blümchenwald

Schenke euch ganz viele Blümchen....


Möchte mich bei meinen FC Freunden, Buddies und Usern für die Kommentare und das Interesse an meinen Bildern bedanken.

Mein Leben gleicht in diesem Jahr einer Achterbahn mit vielen Tiefs und nun auch einem Hoch.

Kommentare 32

  • ROSEmarie M. 4. Mai 2013, 18:27

    Herrlich, wie sie sich der Sonne entgegen strecken!
    Danke für diesen netten Gruß!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Günter Nau 1. Mai 2013, 12:35

    Das ist sehr schön Jutta. Wie ich es von dir gewohnt bin. Leider höre ich nichts mehr und ich weiß nicht warum. Melde Dich doch mal.
    Grüße Günter
  • HerbertKpn 30. April 2013, 14:43

    Sehr schöne Aufnahme mit genau gelegter Fokusebene. Die Blüten springen regelrecht aus dem Bild hervor.
    Ich wünsche Dir keine Tiefs mehr und dafür mehr Hochs!
    Lg Herbert
  • ESBE 27. April 2013, 16:08

    Tausend Sterne , wünsche Dir viel Glück . Sterntaler hatte auch mal welches.
    Der Wald ist jetzt verzaubert , Du hast es für uns eingefangen.
    LG Steffi
  • A. Napravnik 24. April 2013, 19:49

    Ein schöner Frühlingsgruß.
    Und hoffentlich für die Zukunft mehr Hochs als Tief´´s
    LG Andreas
  • Bernd Stenger 24. April 2013, 17:43

    Top! Sehr schön die Belichtung auf die weißen Blüten gelegt! Gefällt mir sehr!
    lg Bernd
  • Beates Fotogalerie 24. April 2013, 12:45

    Liebe Jutta,
    ich wünsche dir so viele Hochs, wie Blümchen auf diesem Foto!
    LG Beate
  • Jola Bartnik-Milz 24. April 2013, 8:57

    Du bist aber nicht allein.... Die Blumen bringen uns jedes Jahr die Hoffnung auf Wärme, Sonne und sorgenlose Momente, geniesse es...
    Gruß Jola
  • Huetteberg 24. April 2013, 8:10

    w u n d e r s c h ö n...
    LG Bernd
  • Dora B69 23. April 2013, 21:21

    So ein Anblick erfreut.
    LG Dora
  • pecco598 23. April 2013, 21:01

    Starkes Bild!
    LG pecco598

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rebekka D. 23. April 2013, 20:51

    um diese Zeit ist der Wald am Schönsten ... bezaubernd .. ;o) Rebekka
  • Ruth E. 23. April 2013, 20:46

    Ein wahres Blütenmeer zeigst du da!
    Sieht toll aus!
    Ja, liebe Jutta: C'est la vie - das ist das Leben,
    mal rauf mal runter....
    Hoffe das "Hoch" bleibt dir lange erhalten! Denk positiv!
    ganz lieben Gruß Ruth


  • Gerhard Matzke 23. April 2013, 20:05

    Frühling wie Ihn man nicht schöner zeigen kann
    LG Gerhard
  • Lieselotte D. 23. April 2013, 19:47

    Wunderschöne Buschwindröschen. Super festgehalten.
    Freu dich an dem Hoch und genieße es.
    LG Lieselotte
  • Michael Dölger 23. April 2013, 19:20

    frühlingsgefühl pur.

    gruß meikel
  • gitte556 23. April 2013, 14:03

    Der Anblick dieser schönen frühlingsfrischen Blümchen tut jetzt richtig gut. Freue mich für Dich dass Du auch wieder ein Hoch hast. Wunderschön.
    "Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück."
    William Shakespeare, Cymbeline"
    GLG Gitte
  • claudia-evelyn 23. April 2013, 12:01

    Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass noch mindestens so viele Hochs wie Sternchen in deinem Blümchenwald hinzukommen! - lg claudia-evelyn
  • Wolfram Pesla 23. April 2013, 9:57

    Kontrast zum HG. perfekt ausgesucht und umgesetzt
    lg wolfram
  • Andreas Liwinskas 23. April 2013, 9:36

    Schöner Schärfeverlauf ! Bravo !...LG Andreas
  • - Edith Vogel 23. April 2013, 9:32

    herrlich diese Blütenpracht,
    lange haben wir darauf gewartet,
    eine tolles Makro
    l.g.edith
  • Rosel Kleine-Stevermuer 23. April 2013, 9:15

    Wunderschön liebe Jutta.
    Jetzt macht es wieder Spaß,
    die Frühblüher zu fotografieren.
    Für Dich wünsche ich mir nur noch Gutes.
    LG Rosel
  • Heinz Janovsky 23. April 2013, 7:41

    Ein Anemonenblütenmeer.
    Gruß Heinz
  • Dieter Bender 22. April 2013, 22:31

    Liebe Jutta, man sagt nach jedem Tief kommt ein Hoch, das ist jetzt eine Weisheit von mir, ich kann das hoch nicht einschätzen wenn ich das Tief nicht kenne.
    Es gehört dazu!
    Danke für die Blumen.

    LG DB
  • Claudia Kohlberger 22. April 2013, 22:26

    Ein Hoch tut gut und hilft ungemein. Lässt über ein Tief auch schon mal hinwegsehen. Hoffe für dich das es laaaaange anhält.
    Ein herrliches blumiges Fleckchen hast du hier entdeckt und festgehalten.

    Lieben Gruß, Claudia