Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Im Banne des Horu

Zurück vom Workshop "Matterhorn im Herbst"

Was für ein perfektes Herbstwochenende! Das war die Entschädigung für den verpassten Sommer. :)

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Ihr wart eine Supertruppe und es hat echt Spass gemacht mit euch die Walliser Bergwelt unsicher zu machen.
Nächstes Jahr gibts den Berg-Herbstworkshop dann im Engadin.
Wer sicher informiert werden möchte, wann und wo er stattfindet, einfach eine Mail an jan@kantlicht.ch und ich nehm euch in die Mailingliste auf.

Kommentare 15

  • Robert Schäfer 30. Dezember 2015, 22:38

    Du hast sehr viele schöne Bilder aus dem Wallis eingestellt. Und anders als im heißen Sommer 2012 hat es 2014 im Herbst schon wieder Schnee auf den Flanken.... Die Gletscher werden allerdings immer kleiner.

    VG Robert

  • Christian F. Weber 2. November 2014, 10:50

    Was für ein herrliches Bild.
    Dieses Wochenende bleibt unvergesslich.
    LG Christian
  • Stefan Genner 21. Oktober 2014, 19:28

    Absolut Perfekt,
    Gruss Stefan
  • Fabi Art 20. Oktober 2014, 23:41

    super Bild! ...und auf der maiinglist sollte ich ja bereits sein... :c) grüsse
  • tanu676 20. Oktober 2014, 22:46

    selten so ein schönes horu-foto gesehen
    grüssli
  • Ryszard Basta 20. Oktober 2014, 20:30

    Super Foto
  • Corinna Leonbacher Fotografie 20. Oktober 2014, 19:41

    So ganz ohne Flugzeug-Streifen? Glück gehabt!
  • cecile58 20. Oktober 2014, 18:24

    Da hattet ihr ja wirklich ein Traumwochenende erwischt. Ich war am DO vergangene Woche daoben und das Horu hat sich nicht so toll präsentiert, so kamen auch die Herbstfarben nicht so zur Geltung... Deine Aufnahme ist unbeschreiblich schön. Gratuliere.
    LG Cécile
  • Beautiful Disasda 20. Oktober 2014, 18:12

    Brillant!!
  • roland gruss 20. Oktober 2014, 16:40

    sieht gewaltig aus mit dem berg
    sehr gute aufnahme

    wünsche dir eine ruhige und sonnige neue woche
    lg roland
  • UweFotografie 20. Oktober 2014, 14:08

    exzellente Aufnahme

    Gruß
    Uwe
  • Roland Zumbühl 20. Oktober 2014, 13:49

    Ich hoffe, ihr habt den Kollegen nicht alleine auf dem Felsbrocken zurückgelassen. Man kann sich schnell einmal vergessen in solcher Landschaft und bei solchem Wetter.
    Hier gefällt mir der Vordergrund mit dem Gewässer und dem Felsen sehr gut. Das Matterhorn passt ganz ordentlich dazu.
    (Jetzt warte ich auf die perfekteste Aufnahme, denn besser als perfekt ist erst perfekter, obschon perfekt ja schon vollkommen ist und eigentlich keine Steigerung mehr benötigt.)
  • Robi Fernandez 20. Oktober 2014, 13:32

    Kleiner Mensch vor grosser Kulisse :-). Einer sehr imposante Landschaft mit tollen Herbstfarben. Sehr schön.
    LG Robi
  • Kyra Kostena 20. Oktober 2014, 13:04

    Imposant, schön und hervorragend. Liebe Grüsse Prisca
  • Ruedi of Switzerland 20. Oktober 2014, 12:02

    Was gibt es da zu sagen, nicht nur das Wetter ist perfekt, auch die gesamte Komposition, die Aufnahme ist besser als perfekt !
    HG Ruedi