Zurück zur Liste
...im Bachlauf...

...im Bachlauf...

762 29

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...im Bachlauf...

...überall waren die Weibchen mit den Männchen auf dem Rücken unterwegs, herrlich anzusehen...

...Fototour mit Brigitte Schönewald in Nordhessen...

Kommentare 29

  • Mike JB 9. April 2016, 22:09

    im Bach wirkt es als ob sie auf einer großen Kröte liegen die beiden . Perspektive hat was
    LG Mike
  • moni73 8. April 2016, 16:53

    Die Perspektive ist der Hammer...so Aug in Aug...
    Lg Moni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. April 2016, 14:00

    Wow, die Perspektive ist so klasse. Und vor allem hast du sie so schön im fließenden Wasser erwischt. Eine super Aufnahme.
    LG Heike
  • Ulla Moswald 7. April 2016, 13:21

    @efi5: die 7DII hat leider kein klappbares Display, da musste ich schon selbst für die passende Perspektive sorgen;-)
  • efi57 7. April 2016, 12:26

    Dir traue ich sogar zu, dass du da im Bachbett gelegen bist ;-)). Da aber die 7D Mark II ein dreh- und schwenkbares Display hat, hast du es dir hoffentlich ein klein wenig leichter gemacht :-))
    Ist aber auf jeden Fall eine tolle Aufnahme, die man so erst mal hinbekommen muss - Respekt !!!
    LG - Erwin
  • Hans-Rudolf Gygax 7. April 2016, 12:14

    Hallo Ulla,
    da sehe ich das Ihr Beide gefallen fandet an dieser
    Bachlauf Szene, sowie ich auch an diesem Klasse
    Bild!!!
    LG,Hansruedi
  • FritzZ 7. April 2016, 7:55

    Klasse und in jeder Hinsicht eine fantastische Aufnahme von dir. ... Gruß Fritz
  • Elke Becker 7. April 2016, 6:10

    Wunderbar aufgenommen, Ulla, super Perspektive und tolle Schärfe. Die damen sehen ganz schön platt aus. :-)
    LG Elke
  • Rainer Willenbrock 6. April 2016, 21:36

    ...und aus gaaanz tiefer Perspektive herrlich eingefangen :-)

    LG Rainer
  • juergi-p 6. April 2016, 21:29

    Hättest Du statt der Frösche Menschen bei sowas aufgenommen, wäre es definitiv nicht jugendfrei. Aber sehr gute Aufnahme, auch durch die Perspektive.
    vg von juergi
  • Inge Köhn 6. April 2016, 21:17

    Na da ist ja richtig was los - klasse aufgenommen
    LG Inge
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. April 2016, 20:48

    besonders glücklich sehen sie nicht aus;-))
    so frontal absolut fantastisch,
    lieben Gruß, Elske
  • Jola Bartnik-Milz 6. April 2016, 20:37

    Super Perspektive, gut getroffen. Eure Tour hat sich gelohnt
    Gruß Jola
  • Sanna 6. April 2016, 19:39

    Tolle Perspektive, gefällt mir sehr.
    LG Sanna
  • Juris-66 6. April 2016, 18:47

    Die Perspektive ist großartig. Auge in Auge... da musst Du ganz schön weiter hinunter gegangen sein :)) Toll!
    Liebe Grüße
    Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 400