Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Im "Adlerland"...

...muss ich schon mal zurückzoomen, um einen Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) im zweiten Lebensjahr im Flug auf den Chip zu bannen. Im brandenburgischen Land kommen mir Adler (wenn ich Glück habe) meist nur so nahe, dass ich sie gerade noch als Punkt abbilden kann (siehe angehängtes Bild). ;-)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Bald_Eagle/id/ac ____________

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
11. April 2013/14:56, freihand, Ausschnitt aus RAW

Junger Seeadler...
Junger Seeadler...
B. Walker

Kommentare 14

  • Werner Bartsch 28. Juni 2013, 22:23

    fantastisches seeadler-motiv !
    lg. werner
  • Lichtspielereien 26. Juni 2013, 23:07

    Kommt richtig gut und fein , das Du beim so ein Glück hattest.
    LG
    verena
  • Motivsammler 26. Juni 2013, 7:10

    Zu diesem Superschuss kann man nur gratulieren. Ein herrliches Tier.
    LG Frank
  • Claudia Pelzer 25. Juni 2013, 22:36

    Herrlich! Eine perfekte Flugstudie eines Jungadlers!
    Ich bekomme Fernweh :o)))
    LG Claudia
  • Axel Sand 25. Juni 2013, 20:02

    Ausgezeichnet fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Fred Welke 25. Juni 2013, 19:28

    Ein wirklich sehr schoenes Bild. Herrlich die Fluegel und Federn. vg Fred
  • Clemens Kuytz 25. Juni 2013, 16:47

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Marina Luise 25. Juni 2013, 16:03

    Sagenhaft!
    Sieht aus, als hielte er seine Schwanzfedern fest! ;))
  • Johannes Macher 25. Juni 2013, 15:56

    Höchste Anerkennung, dass Du uns auch noch sein Alter verraten kannst. Gruß Johannes
  • Reinhard Arndt 25. Juni 2013, 15:48

    Ein edles Tier. Schön im Flug erwischt.
    LG
    Reinhard
  • Marion R. 25. Juni 2013, 15:34

    Super schön im Flug aufgenommen !
    LG
    Marion
  • Brigitte Kuytz 25. Juni 2013, 15:08

    K* L* A* S* S* E*
    l. gr. brigitte
  • E.R.B.E. 25. Juni 2013, 12:19

    Klasse Foto...
    Ist schon ein tolles Gefühl diese Riesen der Luft in der freien Natur zu sehen.
    Leider sieht man zuviel Fotos von irgendwelchen Greifvogel - Shows.
    Aber wenn man sonst keine Alternativen hat, muss eben auch das gehen.
    Ich sehe sie lieber pur in Natur...!
    Daumen hoch für dieses Foto !
    LG
    Brownie

    P.S. : Ich muss zu meiner Schande gestehen , das ich auch mal im Zoo fotografiert habe....
  • Willy Brüchle 25. Juni 2013, 12:02

    So nah wie dir in Brandenburg sind sie mir in Florida auch gekommen ;-)) Wie immer Klasse. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400