991 7

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Im Abendlicht...

... sende ich Euch noch schnell ein Mittwochsblümchen und wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare 7

  • Michael und Melanie 30. September 2015, 12:34

    Ein sehr feines Mittwochsblümchen - auch einen Mittwoch später noch :-)
    Die leuchtenden Farben vor dem Dunklen Hintergrund gefallen mir gut. Wenn möglich hätte ich allerdings die zweite Blüte nicht mit reingenommen - sie lenkt ein bisschen vom eigentlichen Mittwochsblümchen ab.
    Die Gestaltung - auch mit dem Rahmen - ist wieder sehr fein und ansprechend. Ein ausgesprochen schönes Mittwochsblümchen.
    LG M&M
  • Maria J. 25. September 2015, 14:50

    Ich war lange nicht hier ... aber auch am Freitag ist diese Rose noch wunderschön anzusehen .. :-))
    LG Maria
  • gretakarin 23. September 2015, 23:16

    Danke für das Blümchen, liebe Birgit. Es ist reizend. GLguteNachtGrüße zu später Stunde sendet Dir Karin
  • Lana 1 23. September 2015, 22:17

    Sehr edel und fein- auch Deine Präsentation!! LG Brigitta
  • Dieter Sann 23. September 2015, 19:51

    Dein Mittwochsblümchen gefällt mir sehr gut. Durch den dunkleren Hintergrund kommt es besonders gut zur Geltung. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Dieter
  • ManThall 23. September 2015, 19:24

    Durch den dunklen Hintergrund sieht dieses Blümchen traumhaft aus. Der Rahmen dazu gefällt mir sehr gut.
    lg ManThall
  • Brigitte Semke 23. September 2015, 18:11

    Schön vor dem dunklen Hintergrund - damit kann man den restlichen Mittwoch doch genießen....
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 150.0 mm
ISO 100