Zurück zur Liste
Ihre Verbundenheit...

Ihre Verbundenheit...

12.575 45

Axel Sand


Premium (Pro), Mettmann

Ihre Verbundenheit...

...zeigte sich das Schwarzstorchpaar an der Elbe immer wieder. Andere Artgenossen, die an diesem Abend auch am Tümpel waren, wurden hingegen verjagt. Der Nachmittag und Abend war toll, als Piter und ich aus unserem Tarnversteck viel geboten bekamen. Nur die Adler kamen nicht, aber das war verschmerzbar...
Stativaufnahme
Doppelklick = Vollansicht

Noch etwas in eigener Sache:

Bitte verzichtet auf den Lobbutton. Nach meiner Meinung ist er absolut überflüssig. Ich brauche das nicht und es wird mich auch nicht zu einem Gegenbesuch verleiten.

Kommentare 45

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 12.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF400mm f/2.8L IS USM +2x III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten