Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

igitt...

...was ist denn das?

ich weiss es nicht. die kornweihe vielleicht auch nicht...?
das foto entstand, während die weihe nach einem missglückten anflug ihre jagd vom boden aus, tapsend und hopsend, fortsetzte.
natürlich entdeckte ich 'das ding' erst zu hause auf dem bildschirm. was da also genau passiert war kann ich einfach nicht sagen, leider.... ;-)

das 'ding' in originalgrösse
das 'ding' in originalgrösse
Jo Kurz
maus im visier
maus im visier
Jo Kurz
...war wohl nix!
...war wohl nix!
Jo Kurz

E-3 • ED 70-300mm@300mm (600mm kb) • f/8 • 1/500s • iso-200 • IS • RAW
ausschnitt ca. 50% (bez. auf die seitenlänge)
P1179253.JPG • 17.01.2009 15:24

Kommentare 19

  • De Wolli 25. Januar 2009, 0:45

    Superfeine Doku!
    Mag ich!
    Wolli
  • Anoli 24. Januar 2009, 22:25

    Eine irre gute Szene!!
    LG Ilona
  • Dirk Leismann 20. Januar 2009, 16:54

    Sehr gut gemacht und genau im richtigen Moment abgedrückt.

    Gruß,
    Dirk
  • Marianne Schön 19. Januar 2009, 19:46

    Was auch immer es gewesen ist,
    dieses Bild ist Dir super gelungen.
    NG Marianne
  • KaPri 18. Januar 2009, 22:19

    vielleicht wars ja auch gammelfleisch. das haben selbst weihen nicht notwendig...
    ;-)
  • Rico Beer 18. Januar 2009, 21:15

    Den Moment muss man erst einmal erwischen, Klasse gemacht.
    LG Rico
  • Ilka-Helene 18. Januar 2009, 18:39

    Was auch immer er da macht!
    Sieht total stark aus!
    LG Ilka
  • Christoph Gotthardt 18. Januar 2009, 18:18

    Sehr hübsche Pose von Deinem Model. Was das nun für ein Ding ist, ist auch für mich nicht erkennbar - aber was soll's - ist ein tolles Foto geworden!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Silvia O. A. 18. Januar 2009, 17:25

    Grossartige Szene wie der Vogel nach seinem Opfer greift (oder es versehentlich fallen lässt??) Dazu hast du ihn im schönsten Licht erwischt. Einmalig!!!
    LG, Silvia
  • Véronique Soulier 18. Januar 2009, 17:00

    Stunning serie !! great action ! bye VS
  • Martin Ka. 18. Januar 2009, 16:01

    Klasse Action Szene.
    gruß
    Martin
  • Marlis E. 18. Januar 2009, 15:41

    also es muss etwas Igitt-Ungeniessbares gewesen sein, sie hat es ja fallen lassen...tote Ratte oder so?
    Ich habe es mal vergrößert, aber leider auchnicht erkennen können, um welches Getier es sich gehandelt hat.
    ein sehr tolles Bild ist es aber geworden.
    LG Marlis
  • Gabriele Benzler 18. Januar 2009, 15:33

    Toll erwischt. Er läßt seine Beute einfach fallen.
    LG Gabi
  • Marguerite L. 18. Januar 2009, 14:48

    Das ist ja eine tolle Serie, herrliche Aufnahmen!
    Grüessli Marguerite
  • Werner Bartsch 18. Januar 2009, 14:34

    das war ganz klar die supermaus kasimir , die tapfer jedem greifvogel ins bein beißt und überhaupt aufgrund ihrer stärke der anführer ihrer sippe ist !
    da bleibt auch einem solch edlen tier wie der kornweihe nur ein "loslassen" !
    lg. werner