Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
  IDA...mein Lachen,meine Stärke,meine Lebenslust,mein Ich....meine Mutter

IDA...mein Lachen,meine Stärke,meine Lebenslust,mein Ich....meine Mutter

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

IDA...mein Lachen,meine Stärke,meine Lebenslust,mein Ich....meine Mutter

...so zu werden wie sie jetzt ist...das ist mein Ziel!
Voller Freude,Stärke,Menschlichkeit,Sensibilität und Liebe.

Kommentare 6

  • Helena Ludwig 20. September 2004, 21:45

    Das ist eine ganz großartige Geste Deiner Mutter gegenüber. Echt schön! Wer so ein Bild mit solche einer Widmung veröffentlicht, der kann nur in genau demselben Fahrwasser schwimmen.
    LG
    HELENA
  • Daniela Edenhauser 27. August 2003, 19:07

    @ Klaus
    @ Marc....muß ganz ehrlichsagen,daß mir die "Streifen" erst jetzt aufgefallen sind....obwohl..ich glaube,daß das bild sonst zu hell geworden wäre...
    hab mich wohl zu sehr von Ida`s lachen ablenken lassen....*grins*
    @ Vera: den titel hab ich ohne viel nachzudenken geschrieben...wahrscheinlich sagt er gerade deshalb so viel aus.....
    @ Joe:.....DANKE....:-)
  • Johannes Lechner 27. August 2003, 8:30

    Du hast Dein Ziel schon erreicht, Daniela.....

    LG, Joe
  • Veronika Pinke 27. August 2003, 8:27

    trotz der von klaus und marc monierten mängel ist es ein reizvolles bild.
    am meisten berührt mich aber der titel ,ein grösseres kompliment konntest du deiner mama nicht machen.
    sag ihr mal,sie scheine bei dir auch alles richtig gemacht zu haben.
    lg vera
  • Marc Hesse 26. August 2003, 22:16

    die zwei strefen kinn - nase und die daneben passen nicht. die tonung dagegen paßt gut. durch die super starke minimierung auf das wesentliche entsteht wieder ein ganz besonderer reiz. stark.
    gruss,
    marc
  • Klaus Kraiger 26. August 2003, 22:07

    Hallo Dani!
    Ich mag diese Reduzierungen sehr, nur ist hier die Tonung irgendwie .... heftig und diese "Streifen" zwischen Nase und Kinn (Wangenfalte...) sehen etwas unvorteilhaft aus. Hast du noch eine Variante von diesem Bild?
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz